UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Betrachtungen ueber Frauen in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.03.12, 03:07  Betreff: Betrachtungen ueber Frauen in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nein, ich bin nicht allwissend, ich beobachte nur, bin eher eine stille Beobachterin.....

Meiner Ansicht nach ist die ueberwiegende Mehrzahl der Frauen von Uruguay noch gerne weiblich. Man zieht sich weiblicher an, ist gerne sexy, tut sehr viel dafuer, was nicht zwanglaeufig heisst, dass die Mehrheit der Frauen hier leicht zu kriegen ist. Es kommt wohl auf den Status an. Die armen Frauen werden auch hier gucken, dass sie einen Mann erwischen, der finanziell gut situiert ist (auch wenn er das geeignete Alter schon ueberschritten hat), sie haben ausser sich und ihrem Koerper, ihrer Schoenheit nicht so viel anzubieten. Aber sehr viele Frauen hier sind auch gut ausgebildet, genau wie anderswo und "verkaufen" sich nicht so leicht, sind dennoch gerne Frau.

Weiblichkeit beherrscht das Stadtbild; statt vieler maskulin aussehender Frauen ist hier Weiblichkeit angesagt. Mir sagte neulich jemand, dass Frauen - zumindest junge Frauen - mit kurzen Haaren gerne als Lesben betrachtet werden . Also Maedels, lasst die Haare wachsen so lange ihr jung seid  und zieht weibliche Kleidung an statt Hosen.

LG

Tschicki, eine ueberzeugte Hosentraegerin ohne ne olle Lesbe zu sein , aber in meinem Alter laufe ich ausser Konkurrenz, freiwillig ..........und meinem Katzenvolk isses eh wurscht wie ich aussehe , Hauptsache das Futter passt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 30.03.12, 08:54  Betreff: Re: Betrachtungen ueber Frauen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Tag

Das sieht hier im Dländle ganz anders aus. Hier sind die Frauen nur weiblich wie sie es selbst sehen und was der Mann sieht ist einfach nuttig. Da wird man hier leichter schwul um das zu ertragen( Dies ist zynisch gemeint).
Nur z.B, es ist erstaunlich was meiner Faru alles einfällt nur um kein Rock zutragen. Aber sie ist ein Kind ihrer Zeit.Ich lieb sie trotzdem, aber etwas weiblicher wäre nicht schlecht!

Gruß Odin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.03.12, 03:38  Betreff: Re: Betrachtungen ueber Frauen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Bin auch ein Hosenmatz, schon immer gewesen. Mochte noch nie Kleider auch wenn sie sich durch mein Leben schleichen.

Die Uybraut ist ganz anders als wir das von Deutschland kennen. Hier lebt noch die Familie. Frau sein ist was schönes. Mutter sein ist das Größte. Wenn  ein guter Freund einer Schwangeren begegnet, streichelt er selbstverständlich den Bauch und fragt wie es den beiden geht. Hier streicheln alle den Bauch, damit das Kind so früh wie möglich den beruhigenden Kontakt hat.

Auch später wird der Bauch gezeigt. Nach der Geburt. Immerhin ein Zeichen von "Mutter".

LG, Difi




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.03.12, 03:45  Betreff: Re: Betrachtungen ueber Frauen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Als junge Frau trug ich sehr gerne Roecke oder Kleider. Mit den Jahren aber schwenkte ich um auf Hosen und warum? Ich fand keine Kleider mehr die mir wirklich gefielen und seither bin ich wie Difi auch ein oller Hosenmatz .

LG

Tschicki, die in diesem Jahr mal wieder so ein Schlabber-Sommerkleid gekauft hat fuer zuhause  - einfach weils zu heiss war draussen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj