UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 27.09.14, 04:30     Betreff: Zweiter Einbruchsversuch heute bei mir

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Muss das erst verdauen bevor ich ausfuehrlich darueber schreibe.
Habe gerade gesucht wann der erste Versuch war, er liegt wohl ein Weilchen zurueck.
Fuer die Diebe hiess es jedoch wie beim ersten Mal: Ausser Spesen nix gewesen, denn ich merkte noch rechtzeitig dass was faul ist.

Berichte morgen darueber. Natuerlich bin ich jetzt noch nervoes und kann nicht so schnell einschlafen.

Nur soviel vorweg: Ein Nachbar kam schnell (bewaffnet), die Polizei spaeter, die sind ja weiter weg.

In jedem Fall eines: Kraeftige Fensterlaeden haben schon was.

Noch bissel nervoese Gutenachtgruesse
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 84 von 515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj