UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 29.09.14, 15:40     Betreff: Re: Zweiter Einbruchsversuch heute bei mir

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Vergangene Nacht der naechste Einbruchsversuch! Wieder habe ich es rechtzeitig bemerkt und konnte die Polizei rufen, die sehr schnell hier war, da sie auf Patroullie in der Ruta war.

Freunde wollen mir nun helfen und einen jungen Mann aus der Familie schicken, der einige Naechte hier bei mir schlaeft. Mal sehen.

Ich frage mich: Ist der Einbrecher so ausgekocht oder so dumm, dass er es so schnell zweimal probiert?

In jedem Fall steckt nun ziemliche Angst in mir, ist klar. So ruhig kann man da auf Dauer nicht bleiben.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj