UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 26.02.17, 21:18     Betreff: Re: Zweiter Einbruchsversuch heute bei mir

Gerade waren noch einmal zwei Polizisten aus Pueblo Eden hier. Sie berichteten, dass 3 Ganoven gefangen wurden und nun im Knast in Minas sitzen.

Der eine mit der Camioneta, den die Polizei am 21.2. hier auf der Ruta ueberpruefte war auch dabei, ferner einer mit einem Motorrad (ich sah auch eine Bremsspur eines Motorrads an der Strassenseite meiner Einfahrt) und dann eben Nr. 3, der wohl hier draussen gerobbt ist.
Letztendlich seien sie dann von der Polizei in Minas geschnappt worden, wo sie einbrachen, denn das war schon im Departement Lavalleja.
Die Typen scheinen schon gut bekannt zu sein. Wenn sie mehrfach erwischt werden, fallen die Strafen dann laenger aus, was ich doch hoffe!

Gute Polizeiarbeit!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj