UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blog - "Mein Leben hat sich veraendert"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.02.12, 00:08  Betreff: Blog - "Mein Leben hat sich veraendert"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein kleines Resümee nach nun doch schon fast zwei Jahren Leben im Ausland. Hat sich das Auswandern gelohnt? Oder sehne ich mich etwa wieder zurück nach Deutschland?

http://pagewizz.com/mein-leben-hat-sich-veraendert/

Nicht ueberlesen: Die erste Seite vom Uru-Guru

http://pagewizz.com/auswandern-und-weg/

Er schreibt mir aus der Seele!



[editiert: 28.02.12, 00:19 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.12, 02:43  Betreff: Re: Blog - "Mein Leben hat sich veraendert"  drucken  weiterempfehlen

Genau...das ist es.

LG, Difi


nach oben
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.12, 10:09  Betreff: Re: Blog - "Mein Leben hat sich veraendert"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mädels,
der "Blog" ist für mich in der falschen Rubrik gelandet.

Mein Vorschlag wäre ne neue Abteilung.

Wieder mal ein (Deutscher?) der versucht, von hinten durchs Knie, mit absolut schleimiger Werbung, Kohle zu machen.

Gugst du hier

Der verkauft den Haftungsausschluß vom Imressum, nicht mehr und auch nicht weniger.
Vielleicht sitzt der in Hinterdumpfingen und fotografiert die Schneeglöckchen
und dann fliegt er im Urlaub nach Uy und gibt sein Schwarzgeld aus.  






[editiert: 28.02.12, 10:15 von berti]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.02.12, 12:15  Betreff: Re: Blog - "Mein Leben hat sich veraendert"  drucken  weiterempfehlen

Also m. E. sind das doch andere Leute im Impressum. Aber aendern wuerde es nichts an der Tatsache, dass er wohl hierzulande lebt.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.12, 12:54  Betreff: Re: Blog - "Mein Leben hat sich veraendert"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Also m. E. sind das doch andere Leute im Impressum. Aber aendern wuerde es nichts an der Tatsache, dass er wohl hierzulande lebt.

    LG

    Tschicki



Rita, warum sollte der in Uruguay leben?  Bei manchen „Beschreibungen“ brauch ich maximal 2 Sätze um
zu wissen, woran ich bin. Habe da so meine Erfahrungen machen dürfen, auch mit „Foren“
die keine waren/sind.



Gehst Du auf den netten Verfasser der Uruguayischen Paradiesbeschreibung 
 uruguru, landest Du auf seiner Homepage http://uruguru.deuru.com/ gehst Du dann
auf sein nicht geschütztes Impressum  http://uruguru.deuru.com/Impressum.html

landest Du auf http://www.deuru.com/
. Die wollen alle nur Dein Bestes




nach oben
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.12, 13:25  Betreff: Re: Blog - "Mein Leben hat sich veraendert"  drucken  weiterempfehlen

[/quote]


Rita, warum sollte der in Uruguay leben? 






[/quote]

Also, wahrscheinlich lebt unser URUGURU doch in Uruguay und fotografiert keine Schneeglöckchen hier

Er verkauft u.a. ja auch Immobilien in Solis.

Solis

uruguru Shop und weiteres






[editiert: 28.02.12, 13:34 von berti]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.02.12, 14:28  Betreff: Re: Blog - "Mein Leben hat sich veraendert"  drucken  weiterempfehlen

Ok ok, aber er lebt trotzdem in Uruguay . Und was er macht, das machen andere auch, oder? Sei nicht so pingelig, es muss eben jeder sehen wie er zurecht kommt und wer nicht kaufen will, der kauft doch auch nichts.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.12, 15:02  Betreff: Re: Blog - "Mein Leben hat sich veraendert"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

     Sei nicht so pingelig,

    LG

    Tschicki


Ich bin doch gar nicht pingelig, nur in manchen Dingen etwas sensibel geworden Und gutgläubig sein, überlasse ich gerne anderen......

Meine Geschäfte (im früheren Leben) waren halt geradlinig und nachvollziehbar.

Wenn ich mir überlege, für was ne Hompage mit einem Impressum in Südamerika brauche und dafür noch bezahlen soll

Rechtlich gesehen ist das ganze ne Null Nummer, weil als Gerichtsstand immer der Wohnort bzw. Sitz angenommen wird. Da nutzt das Geschreibsel mit einem Impressum im Ausland gar nichts.

Und wenn der dann Schneeglöckchen fotografieren würde, satt solche Geschäfte anzubieten könnte auch keiner darauf reinfallen.







nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj