UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sieben Jahre in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.02.12, 01:42  Betreff: Sieben Jahre in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kinder wie die Zeit vergeht. Ich lebe nun sieben Jahre in Uruguay. An welchem Tag ich (wir) genau ankam weiss ich nicht mehr, da muesste ich in meinen alten Reisepass gucken (oder ins andere Forum ).

Manchmal frage ich mich wohin die Zeit so schnell vergangen ist. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit, einige von euch wissen das ja genau. Eines ist jedoch geblieben: Die Liebe zum Land und seinen Menschen:-)

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.02.12, 02:12  Betreff: Re: Sieben Jahre in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

10 Jahre:Nahost!!

War auch schnell vorbei!!Kann mir allerdings nicht mehr vorstellen in Europa zu leben!!

Gruss:Silvia

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.02.12, 02:48  Betreff: Re: Sieben Jahre in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

4 1/2 Jahre Uruguay...eine schöne zeit, möchte sie nicht missen.

Aber auch die 3 Jahre in Spanien haben einen geprägt. Möchte sie auch nicht missen aber nicht gerade wiederholen. Nicht an der Stelle.


Aber ich möchte niemals nach Deutschland zurück!

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj