UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Libyen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.02.11, 23:25  Betreff: Libyen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://nachrichten.t-online.de/unruhen-in-arabien-kampfflieger-und-scharfschuetzen-gegen-demonstranten/id_44489484/index

Jetzt also auch in Nordafrika.Demonstrationen/Aufstaende...

Wie ich vorhin las,befindet sich das Libysche Staatsoberhaupt Gaddafi auf dem Weg nach Venezuela.

Gruss:Silvia





nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.02.11, 23:55  Betreff: Re: Libyen  drucken  weiterempfehlen

Was mich interessieren wuerde ist, warum diese Bewegungen nun so mehr oder weniger zeitgleich stattfinden.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.02.11, 03:24  Betreff: Re: Libyen  drucken  weiterempfehlen

Dazu gehört Mut. Es gab mit Ägypten ein Vorbild. Die Menschen sind nicht dümmer, nun haben sie sich couragiert. Wir erleben einen Umbruch. Es erinnert mich an die Mauer. Habe für Libyen eine Kerze angemacht. Schon zu viele Tote gab es. Dieses Land wurde sozial geführt aber hatte keine Freiheit im Denken. Man gab die Mittel zum Denken, nun werden sie benutzt.


LG, Difi
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.02.11, 13:17  Betreff: Re: Libyen  drucken  weiterempfehlen

Scheinbar befindet sich Gaddafi doch noch im Land.

http://news.de.msn.com/politik/bilder.aspx?cp-documentid=156202863&page=1

Seltsam finde ich die Schrift auf dem Plakat.Ist das nicht Tuerkisch??

Rita:"Was mich interessieren wuerde ist, warum diese Bewegungen nun so mehr oder weniger zeitgleich stattfinden."

LG

Tschicki

Wenn da mal nicht die Muslimbruderschaft dahintersteckt??

http://www.focus.de/politik/ausland/unruhen-hintergrund-aegyptens-muslimbrueder-relativ-moderat_aid_595458.html

Gruss:Silvia





[editiert: 23.02.11, 20:38 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.02.11, 20:39  Betreff: Re: Libyen  drucken  weiterempfehlen

Für Gaddafi und seinen Clan geht es jetzt um alles

Muammar al-Gaddafis Sohn schürt Angst vor Chaos und Anarchie in Libyen. Dabei herrscht beides schon. Immer mehr Anhänger ziehen sich vom Machthaber zurück.

http://www.welt.de/politik/ausland/article12610016/Fuer-Gaddafi-und-seinen-Clan-geht-es-jetzt-um-alles.html#

Man sieht wie boese alte Despoten sich an die Macht klammern! Das Volk bezahlt diese oder die Ressourcen des Landes, die sie dann zu einem grossen Teil fuer sich selbst beanspruchen. Moechte nicht wissen wieviel an Schaetzen der Typ zusammengetragen hat, was dem Volk gehoert!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.02.11, 20:36  Betreff: Re: Libyen  drucken  weiterempfehlen

EU kann sich ueber Sanktionen gegen Libyen nicht einigen.

Malta und Italien legten in dieser Frage ein Veto ein,da sie einen Fluechtlingsstrom auf ihre Laender befuerchten.

http://news.de.msn.com/politik/bilder.aspx?cp-documentid=156216692

Gruss:Silvia




[editiert: 23.02.11, 20:38 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.02.11, 21:46  Betreff: Re: Libyen  drucken  weiterempfehlen

Bis die EU sich mal wieder einigt sind die Leute schon verteilt befuerchte ich.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.02.11, 14:09  Betreff: Re: Libyen  drucken  weiterempfehlen

Mich erschreckt Gaddafi. Dieser Mann hat das Land regiert?  Führt sich auf wie bei einer Seifenoper oder verhält sich total realitätsfremd.  Dafür müssen Menschen sterben! Es ist zum Haare raufen. Könnte schreien!

wütende Difi
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.02.11, 14:29  Betreff: Re: Libyen  drucken  weiterempfehlen

Habe nun auch fast mein morgendliches "Schnellstoebern" in den Tageszeitungen beendet. Deutsche Kriegsschiffe sind auf dem Weg dorthin zwecks Evakuierung von Deutschen (ich las nur die Schlagzeile). Afrikanische Soeldner sind auch auf dem Weg...............was kommt noch alles?





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.02.11, 20:04  Betreff: Re: Libyen  drucken  weiterempfehlen

Gaddafi verwandelt Libyen in ein Schlachthaus

Libyens Diktator hetzt seine Söldner und verbliebene loyale Truppen auf das Volk. Menschenrechtler fürchten, dass er bisher 2000 Regimegegner töten ließ.

http://www.welt.de/politik/ausland/article12637165/Gaddafi-verwandelt-Libyen-in-ein-Schlachthaus.html#

Jetzt knallt der Typ voellig durch!!! Was das noch fuer Blutvergiessen kostet!! Ein alter Psychopath der nicht einsieht wann es zu Ende ist.......





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj