UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anschlag auf geplante Moschee:Blutige Schweinsköpfe aufgespießt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.13, 22:37  Betreff: Anschlag auf geplante Moschee:Blutige Schweinsköpfe aufgespießt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/moschee-anschlag-auf-baugelaende-33408516.bild.html?wtmc=go.off.news&google_editors_picks=true


Wird denen langsam zu viel mit den ganzen Moscheen...???

Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.11.13, 22:39  Betreff: Re: Anschlag auf geplante Moschee:Blutige Schweinsköpfe aufgespießt  drucken  weiterempfehlen

Na gleich von einem Anschlag zu schreiben halte ich fuer uebertrieben.

Gaebe es nur "normale" Glaeubige und keine Fanatiker in diesen Moscheen dann haetten die Leute auch garantiert nichts dagegen, oder?

LG
Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.13, 23:20  Betreff: Re: Anschlag auf geplante Moschee:Blutige Schweinsköpfe aufgespießt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Na gleich von einem Anschlag zu schreiben halte ich fuer uebertrieben.

     

    LG
    Rita

Na die Bild muss doch sensationsluestern uebertreiben - sonst liest doch niemand diesen unbedeutenden Mist!!

Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.11.13, 23:31  Betreff: Re: Anschlag auf geplante Moschee:Blutige Schweinsköpfe aufgespießt  drucken  weiterempfehlen

Habe den Bericht nicht bei Bild gelesen, aber auch dort mit "Anschlag". Typisch Mainstream eben.

LG
Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.13, 23:44  Betreff: Re: Anschlag auf geplante Moschee:Blutige Schweinsköpfe aufgespießt  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand es bei: http://www.themuslimtimes.org/2013/11/countries/germany/pig-head-soaked-in-blood-thrown-at-ahmadiyya-mosque-site-in-germany

[Falls ich mich nicht irre,. sah  ich es auch in diesem 20MIN - Blaettchen aus der Schweiz...- die Ramallah immer noch fuer eine Grossstadt im Gaza-Streifen halten!!]



Mit Berufung auf die Bild....
Gruss:Silvia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj