UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chaos in Kiew

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 01.09.14, 16:19  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Russland missachtet Souveränität der Ukraine weiterhin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DIFI2
    Mein Gott., das ist krank oder du hast vom Whisky genascht. Ich habe mit Cedulas nichts am Hut. Außer mit der eigenen. Du verwechselt einiges.

    Lass das bitte nicht an meiner Freundin aus. Diesen Machomist braucht keiner. Oder wandere in die Türkei aus. Super Aussichten.
DIFI2 hat ja bisher sich wenig zu Wort gemeldet. Aber jetzt ist sie wieder präsent. Und ihre nur wenigen Worte erinnern mich an früheres Gezänk in anderen Uruguay-Auswanderungsforen. Sachlichkeit wurde dort durch gezielte persönliche Beleidigungen regelmäßig ersetzt. Bisher blieb dieses Forum davon verschont. Es scheint anders zu werden. Eine gesittete Diskussionskultur wird von manchen Forenschreibern grundsätzlich nicht als wünschenswert angesehen. Eher als Tratsch und Krach im Treppenhaus.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.09.14, 16:57  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Russland missachtet Souveränität der Ukraine weiterhin  drucken  weiterempfehlen

Difi soll nun Schuld haben? Na Pustekuchen.
Fuer mich haben weder Du noch Donald eine Diskussionskultur in letzter Zeit, so wie Ihr auf mir immer herumgehackt habt. Nur blieb ich ruhig und habe eher ignoriert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.09.14, 17:54  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Russland missachtet Souveränität der Ukraine weiterhin  drucken  weiterempfehlen

Wladimir Putin: „Nicht die Sanktionen gegen Russland, sondern der Dialog mit Neurussland wird die Ukraine retten.“

Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_09_01/Wladimir-Putin-Nicht-die-Sanktionen-gegen-Russland-sondern-der-Dialog-mit-Neurussland-wird-die-Ukraine-retten-8834/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.09.14, 18:51  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Russland missachtet Souveränität der Ukraine weiterhin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Difi soll nun Schuld haben? Na Pustekuchen.
Du beschäftigst Dich viel zu viel mit "Schuldfragen" statt mit Lösungsansätzen.
    Zitat: Tschicki
    Fuer mich haben weder Du noch Donald eine Diskussionskultur in letzter Zeit, so wie Ihr auf mir immer herumgehackt habt. Nur blieb ich ruhig und habe eher ignoriert.
Danke, dass das mal gesagt wurde, da wissen wir wenigstens dass wir hier unsere Zeit verschwendet haben!

Entschuldige, dass ich genervt habe. Es war zumindest nicht meine Absicht auf Dir herum zu hacken, denn ich hatte nicht mit Deiner Uneinsichtigkeit gerechnet!!!

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute!!!

P.S. Bitte tue mir den Gefallen mich aus dem Forum zu löschen, damit ich nicht wieder rückfällig werde!!! Danke!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.09.14, 19:48  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Russland missachtet Souveränität der Ukraine weiterhin  drucken  weiterempfehlen

Dein Wunsch war mir Befehl.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 02.09.14, 11:58  Betreff: Re: Chaos in Kiew - Russland missachtet Souveränität der Ukraine weiterhin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Difi soll nun Schuld haben? Na Pustekuchen.
    Fuer mich haben weder Du noch Donald eine Diskussionskultur in letzter Zeit, so wie Ihr auf mir immer herumgehackt habt. Nur blieb ich ruhig und habe eher ignoriert.
Du hast nichts, gar nichts verstanden und gelernt!! Herumgehackt?? Was für ein Blödsinn!! Du überstülpst Dein Forum mit prorussischem Gedankengut, der kaum etwas mit der Realität zu tun hat. Gleichzeitig läßt Du keine Möglichkeit aus, den Westen incl den USA als das zu bezeichnen, was Dein geliebtes Russland ist. Ein kriegslüsterndes Land, wo ein in Europa mühsam aufgebautes Völkerrecht mit Füssen getreten wird. Wo geringste Kritik an Putin mit jahrelangem Arbeitslager betraft wird. Wo freie und unabhängige Medien und allgemeine Meinungsfreiheiten absolut nicht geduldet werden.

Zu Difi2 schreibe ich nur, das ihr kurzer Auftritt hier im Forum klar gezeichnet ist mit verbalen Entgleisungen, wie sie in der Vergangenheit in andern Uruguay-Foren bis weit unter der Gürtellinie üblich waren. Eine eigene fehlerfreie Überheblichkeit und gepaart mit beleidigendem Vokabular dem "Gegner" gegenüber.

Aber aus "angeblicher" Solidarität mit Deiner Landesgenossin habt ihr Beide es zumindest geschafft, den einzigen Schreiber, mit dem ein niveauvoller Gedankenausstausch möglich war, aus diesem Forum heraus zuekeln.
Was wird diese Forum zukünftig sein. Ein 1 Frau Forum? odere ein stabiles Antiwestforum? Also ein kritikloses prorussisches Forum, wo jeder Jeden beschimpfen kann, wenn es einem danach ist?

Genau 75 Jahre nach dem ersten Schuss zum 2.Weltkrieg besteht in Europa wieder die Gefahr eines europäischen Krieges, falls diese Tatsache überhaupt bis in der Tiefe der uruguayischen Sierra wegen überflutender russlandfreundlicher Propaganda angekommen ist. Und von dort wird sogar das Niveau eines eigenes Forum geopfert, nur um unnachgiebig einen neuen Tyrannen aus dem Kremel zu huldigen und zu loben. Gleichzeitig zu zeigen, wo die wahren Bösen auf der Welt angeblich leben. In Europa und in den USA.

Deine blinde Verbissenheit zum "gelobten" Land Russland und zu desen Führer Putin hat Dich als ernst zu nehmenden Diskussionspartner voll und ganz disqualifiziert. Daher kann ich Donald voll verstehen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59
Seite 59 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj