UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.14, 02:03     Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
    Zitat: Tschicki
    Ueber die Souveraenitaet Deutschlands solltest Du Dir mal selbst ein genaues Bild machen, Donald.
Solange man mit "souveränen Staaten" umgeht wie mit der Ukraine, dann kann ich darauf verzichten dass Deutschland "souverän" wird!!!
    Zitat: Tschicki
    Und was die Ukraine betrifft, so habe ich eben bisher ein anderes Bild davon erhalten als Du. Entscheiden die gesamten Buerger der Ukraine wirklich was nun (lassen wir mal die Krim aussen vor jetzt) so abgeht? Diese Uebergangsregierung ist alles andere als gewaehlt, kriegt aber schon vom Westen jede Menge Geld in den Hintern geblasen.
Wieso auf einmal die Krimm ausklammern? Laut ukrainischer Verfassung kann kein Teil des Landes alleine das Land verlassen. Laut Verfassung gehört die Krim noch immer zur "souveränen Republik" Ukraine!!!

Diese Übergangsregierung hat keine andere Aufgabe, als eine neue Wahl für eine neue Regierung vorzubereiten und zwar eine, bei der man mehr als nur eine einzige Alternative hat. Ich verstehe ja, dass es einigen schwer fällt bei mehr als einer Alternative eine Wahlentscheidung abzugeben. Aber so ist das nunmal in einer Demokratie!!!

Zu den Aufgaben der Übergangsregierung gehört natürlich auch einzuschreiten, wenn das Land zu zerfallen droht. Denn sonst kann man sich die Wahl auch schenken. Fragt sich nur wer an einem solchen Szenario gefallen hätte!!!

Ich habe übrigens nicht den Eindruck, dass da irgendwem Geld in den A.... geblasen wird, sondern dass das ersetzt wird, welches Russland gerade abpumpt!
    Zitat: Tschicki
    Zu hoffen ist, dass diese Krise auf diplomatischem Weg geloest wird
Ja, die Hofnung stirbt zuletzt, wie auch gerade in Syrien. Da hat sich der Westen ja einigermaßen heraus gehalten. Trotzdem machen Putins Freunde da alles dem Erdboden gleich. Putins Problem ist nicht, dass ihm der "Westen" auf die Pelle rückt, sondern dass seine willigen Despoten zunehmend die Kontrolle über ihre unterdrückten Völker verlieren. Ist übrigens das Gleiche was den Amis in Südamerika passiert. Zum Glück geht das da heute aber weitestgehend ohne Bürgerkrieg ab. Allerdings hinterlassen die sozialistischen Herrscher schon einigen Schaden hier und da. Man muss froh sein, dass es in Brasilien und Uruguay einigermaßen ruhig bleibt, denn noch geht es den Leuten da vergleichsweise gut.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.241 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj