UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 24.04.14, 04:10     Betreff: Re: Chaos in Kiew - Wer die Tataren versteht, versteht die Krim!!!

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
    Zitat: Donald
      Zitat: Tschicki
      Wir haben zwar eine gegenteilige Meinung - und ich behalte die auch bei -, aber was ich letztendlich nicht ganz ausschliessen kann ist das, dass die "Grossen" der Welt sich vielleicht einig sind und etwas anzetteln, was die "Kleinen" der Erde noch mehr unter Kontrolle und Sklaventum bringt.
    Nein, wir haben keine gegenteilige Meinung, sondern jeder von uns spricht von ganz anderen Sachen!!! Du bist unbeirrbar bei Deiner Überzeugung, dass die einen Recht haben und die anderen grundsätzlich falsch liegen! Ich beziehe keine dieser extremen Positionen, sondern sage nur, dass ich das vollkommen unkritisch und unreflektiert empfinde, weil ich überzeugt bin, dass in allem ein bisschen Wahrheit ist und leider meistens noch mehr Lüge. Mich interessiert heraus zu finden wo wer was beiträgt. Ich glaube nicht nur deswegen einer Nachricht weil sie ein VT-Medium oder eine Mainstrempresse veröffentlicht, sondern frage mich als erstes, ob das überhaupt stimmen kann, was da verbreitet wird!
      Zitat: Tschicki
      Momentan ist es aber so, dass ich Putin fuer ehrlicher halte als den Westen.
    Nur weil der Westen jahrelang gelogen hat lügt Putin jetzt nicht??? Ist es nicht eher so, dass man deswegen Putin unterstützt, weil der Westen so lange Murks gemacht hat??? Aber so zu tun, als hätte er Recht wäre so, als würde man Deinen Katzen den Hals umdrehen und das damit rechtfertigen, dass die Nachbarn ja auch Gift auslegen!!! Wärest Du mit der Begründung auch genau so glücklich???
      Zitat: Tschicki
      Es ist doch offensichtlich, dass die NATO im Laufe der Zeit Russland mit ihren Stuetzpunkten immer mehr einkreiste. Wo hat Russland vergleichbares?
    HA!!! Ertappt!!! Du hast den Zeit-Artikel nicht gelesen!!!
      Zitat: Tschicki
      Es ist offensichtlich dass die NSA den Schnueffeldienst Nr. 1 in der Welt hat, wo hat Russland vergleichbares?
    Und wer hat die "*+_* the Eu" aufgenommen und publiziert??? Willst Du mir jetzt weißmachen, das hätte die Dame in ein Mikro der russischen Presse geflüstert??? Nein nein hinter dem Mond leben die auch nicht!!! Wie heißt eigentlich Dein Virenschutzprogramm - Kasperski???
      Zitat: Tschicki
      Es ist ferner offensichtlich, dass unter fadenscheinigen Vorwaenden die USA samt Vasallen in souveraene Laender eindrang wegen "Terroristen" und doch letztendlich an den Bodenschaetzen interessiert war?
    HA!!! Ertappt!!! Du hast den Zeit-Artikel nicht gelesen!!!

    Jetzt willst Du mir doch nicht erzählen, dass Irak und Afghanistan für die Amis ein finanzieller Erfolg waren, oder???
      Zitat: Tschicki
      Die Liste liesse sich beliebig lang fortsetzen.
      Schaue Dir nur mal das Eindringen des Yankee-Boy-Regimes in Lateinamerika an in den vergangenen Jahrzehnten, angeblich immer unter dem Vorwand gegen den Kommunismus zu kaempfen.

      Ne "miin Jong", es gibt zu vieles was mich an den GUTEN (US-Amis-Regierenden) mehr als nur zweifeln laesst. Ich habe denen zu lange vertraut, thats over now!
    Mädel - darum geht es mir überhaupt nicht!!! Und deshalb wiederhole ich, dass ich keine gegenteilige Meinung habe, weil ich mich nicht wie Du unkritisch auf die Seite eines Lagers schlage. Ich bin weder pro-amerikanisch noch contra-russisch. Wenn die Blöd-zeitung unkritisch irgendwelchen Murks verbreitet, dann nervt mich das genauso wie wenn das russische oder aus dem Anonymen heraus arbeitende sogenannte VT-Medien tun!

    Ich finde es aber auch traurig, dass Du weiterhin hier Artikel einstellst ohne sie auch nur zu lesen!!!

    Wenn Deine Miezies abends die Nester der Singvögel aus der Nachbarschaft leer räumen - bist Du dann dem Nachbarn böse wenn er mit Deinen Miezis kurzen Prozess macht oder unterstützt Du ihn dann auch wie jetzt den Putin??? Argumentativ wären sie beide auf dem gleichen Niveau
Hallo Donald,
ich druecke nicht aus, dass ICH Recht habe, sondern druecke mit den Postings aus, dass es AUCH meine Meinung ist.
Niemandem druecke ich auf, dass es auch seine Meinung sein muss.

Dich stecke ich nicht in die Schublade, dass Du keine Ahnung hast, denn Du befasst Dich mit der Problematik (nicht nur zum Thema Ukraine und Krim), aber es gibt genug andere die absolut keine Ahnung haben (inwieweit die hier reingucken weiss ich nicht).

Was sich als Luege und / oder Wahrheit herausstellt wird uns beiden wohl erst die Zeit zeigen. Wir koennen nicht in die Zukunft sehen, wissen beiden nicht ob da ein abgekartetes Spiel vor sich geht oder der kalte Krieg wirklich wieder erwacht/e.

Den ZEIT-Artikel habe ich ueberflogen, nicht eingehend gelesen, denn ZEIT war mal ein glaubwuerdiges Blatt in vielen Dingen fuer mich, es ist auch vorbei.

Warum gehst Du nicht darauf ein, dass die NATO wirklich mit ihren Stuetzpunkten Russland einkreist? Klar es stand nicht im ZEIT-Artikel.

Warum gehst Du nicht ein auf die Staaten wo die Yankee-Boys unter fadenscheinigen Vorwaenden rein sind?
Es hat ihnen nix gebracht? Kein Oel, kein Opium unter Bewachung von der Armee? Ich habe im Forum schon verflixt viele Postings gemacht ueber das Opium in Afghanistan, die haste sicher ueberlesen und darauf war mein Geschreibsel gemuenzt.

Und was meine Miezis betrifft, so sind das Raeuber, genau wie die Miezis von den Nachbarn. Aber grosse Raeuber sind sie nicht, denn sie haben mehr als genug Futter:-)


Uebrigens: Ich habe AntiVir - ist sich nich russisch soweit ich wissen


LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.198 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj