UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boeing von Malaysia Airlines in Ukraine abgestuerzt (abgeschossen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 04.08.14, 17:28  Betreff: Re: Boeing von Malaysia Airlines in Ukraine abgestuerzt (abgeschossen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Der Durchschnittsrusse glaubt inzwischen alles, was man ihm serviert.Für wie blöd müssen die ihre eigenen Leser halten???
Ich würde sagen, "total bescheuert" würde dagegen noch als" sehr intelligent" durchgehen. Also weit unterhalb von total bescheuert.

Putin, als ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter ist ein Mann der Intrige und der Verschleierung.

Während des Irakkrieg haben die USA mit offiziellen regulären Truppen und regulärer US Militär Ausrüstung vergeblich gegen unregulierte islamische Banden gekämpft.

Putin hat daraus gelernt und verfolgt eine ganz ander Strategie. Die der Drohung und Zersetzung der feindlichen, westlichen Moral. Schon zu Anfang war diese versteckte Strategie erkennbar, als er seine Truppen und deren Ausrüstungen ohne militärische Hoheitsabzeichen losschickte.

Ein "schlauer" Fuchs, der langsam in eine Ecke gedrängt wird, aus der er irgendwie herauskommen muss. Frage daher, wie weit geht er? Ich vermute er setzt auf das Nachgeben des Westens, Dazu gehört auch das angesagte russische Manöver in ukrainischer Grenznähe.

Er wird also noch enorm viel Propaganda (Leselektüre für simple Leute) und noch eine gewaltigere Kriegs-Drohkulisse aufbauen lassen. Dabei hofft er auf die Wirkungen einer Demokratie, die die Politik zwingen könnten, gegenüber Russland nachzugeben.
Ein Beweis, das Putin die Sanktionen NICHT am Ar.. vorbei gehen, sondern ihn schwere Probleme innerpolitisch bereiten werden. Also Ärmel hoch und die Kriegsgefahr hochputschen lassen, bis ins lächerliche sicherlich.

Ein Beispiel von noch vielen kommenden Kriegsdrohungen!


Helfershelfer gibt es im westlichen Ausland genug. Es müssen nicht unbedingt "verzweifelte" Wirtschaftslobbyisten sein, die zunehmend ihren Gewinne und Profite nachtrauern werden.

Vielleicht noch ein paar organisierte Demos auf europäische Strassen, mit Transparenten wie " Europa muß seine Kriegstreiberei beenden" oder
"Wir wollen keinen 3 Weltkrieg sondern Frieden mit Russland"

Putinfreundlich gesinnte Bürger aus Uruguay können bei diesen Demonstrationen wohl eher nicht mitlatschen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 04.08.14, 17:29 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.08.14, 01:13  Betreff: Re: Boeing von Malaysia Airlines in Ukraine abgestuerzt (abgeschossen)  drucken  weiterempfehlen

List of MH17 airframe parts

This page should contain a complete list of major MH17 airframe parts that can be identified in photographs.

http://viralmlmtraffic.com/links/5605

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.08.14, 01:39  Betreff: Re: Boeing von Malaysia Airlines in Ukraine abgestuerzt (abgeschossen)  drucken  weiterempfehlen

«Warum präsentieren die USA nicht die Erkenntnisse ihrer dichten Satelliten-Kette?»
Nato organisiert einen «failing state» namens Ukraine
von Willy Wimmer, ehemaliger Staatssekretär im deutschen Bundesverteidigungsministerium und stellvertretender Vorsitzender der Parlamentarischen Versammlung der OSZE

Manches gönnt man noch nicht einmal seinem ärgsten Feind. Bilder wie die in dem amerikanischen Magazin Newsweek, die den russischen Präsidenten Putin in der neuesten Ausgabe zeigen.

http://eu-austritt.blogspot.co.at/2014/08/warum-prasentieren-die-usa-nicht-die.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.08.14, 01:55  Betreff: Re: Boeing von Malaysia Airlines in Ukraine abgestuerzt (abgeschossen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    List of MH17 airframe parts

    This page should contain a complete list of major MH17 airframe parts that can be identified in photographs.

    http://viralmlmtraffic.com/links/5605
Hier noch einmal ein Video dazu, das schon einige Tage alt ist - und ich bereits postete

#MH17 wurde mit Maschinengewehr beschossen - CBS Canada TV ll #Ukraine


http://www.youtube.com/watch?v=WIoH0Ep6XkU&feature=youtu.be

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.08.14, 16:25  Betreff: Re: Boeing von Malaysia Airlines in Ukraine abgestuerzt (abgeschossen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    «Warum präsentieren die USA nicht die Erkenntnisse ihrer dichten Satelliten-Kette?»
Warum liest hier eigentlich keiner, was ich dazu schon geschrieben hatte??? Da kann man glatt den Eindruck bekommen, dass eine Wand ein intelligenteres Echo zurück werfen würde!!!

Russen wie auch Amerikaner wissen ganz genau was passiert ist. Die Russen waren mit ihren Horchposten sogar noch näher dran als die Amis mit ihren Satelliten!!! Warum legen die Russen denn keine Beweise auf den Tisch, dass die Ukrainer den Vogel herunter geholt haben sondern mischen sich nur ein nichtssagendes Video aus TV-Spots zusammen??? Die Antwort ist ganz simpel. Man möchte halt nicht zu erkennen geben was man weiß, bzw. welche technischen Möglichkeiten man hat – Das gilt für Russen wie für Amerikaner.

Bezeichnend, dass man zu dem Russen-Selfie aus der Volltrottel-Szene absolut nichts hört. Beweist es doch, dass Putin lügt, wenn er behauptet, dass er keine russischen Soldaten in der Ukraine habe. Aber das passt halt nicht in das Weltbild von Anti-Amerikanern, nicht wahr Rita???

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 05.08.14, 19:47  Betreff: Re: Boeing von Malaysia Airlines in Ukraine abgestuerzt (abgeschossen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Helfershelfer gibt es im westlichen Ausland genug. Es müssen nicht unbedingt "verzweifelte" Wirtschaftslobbyisten sein, die zunehmend ihren Gewinne und Profite nachtrauern werden.
Deutsche US-Systemmedien betreiben antirussische Propaganda
"
.....prorussischer Mob, das geht gar nicht!!!" sagt Frau Gabriele Krone Schmalz, Fernsehjournalistin und Journalismuslehrerin
http://www.youtube.com/watch?v=KkO9g4xrKVk

Hey Tschicki, dafür gibts Du mir mal ein Eis aus!!


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 05.08.14, 19:48 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.08.14, 23:10  Betreff: Re: Boeing von Malaysia Airlines in Ukraine abgestuerzt (abgeschossen)  drucken  weiterempfehlen

@ ATA und Donald

Fragt Euch mal: Cui bono?


Hier noch einmal eine Kopie meines Postings unter Chaos in Kiew:

"Demokratisierung ist eher ein Kollateralnutzen"
Uwe Krüger 31.07.2014

Die Politikwissenschaftlerin Mária Huber über die US-Einflussnahme in der Ukraine

Mária Huber, gebürtige Ungarin, ist emeritierte Professorin für Politikwissenschaft an der Universität Leipzig. Sie lehrte Internationale Beziehungen mit den Schwerpunkten Osteuropa und Ost-West-Beziehungen


http://www.heise.de/tp/artikel/42/42382/1.html


Wer so lange darauf hinarbeitet und investiert, der will sich das nicht mehr nehmen lassen..............................koste es was es wolle! Ein Menschenleben mehr oder weniger bedeutet DENEN nichts!



LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.08.14, 03:46  Betreff: Re: Boeing von Malaysia Airlines in Ukraine abgestuerzt (abgeschossen)  drucken  weiterempfehlen

Ein letztes Fundstueck bei Twitter MH 17 heute

Tracked USA Spy Satellite KH-11 over #Ukraine at time of #MH17 What did it C? https://twitter.com/pat_wobbly/status/496197128226881538 … pic.twitter.com/rPmdSrquov


https://twitter.com/pat_wobbly/status/496753791509995521/photo/1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.08.14, 16:12  Betreff: Re: Boeing von Malaysia Airlines in Ukraine abgestuerzt (abgeschossen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    @ ATA und Donald

    Fragt Euch mal: Cui bono?
Also im Augenblick schlachten die VT-ler rund um Putin die Sache für sich besser aus. Sie haben die Theorie ins Spiel gebracht und auch gleich ihre passenden Annahmen dazu. Ginge es also nur um „Cui bono“, dann würde ich mal in die Richtung blicken!!!

Allerdings sehe ich eigentlich keinen, der wirklich davon profitiert und es gibt bis zum heutigen Tage keinerlei Belege für diese unglaubliche und auch widerliche, weil menschenverachtende Unterstellung eines „False Flag“ Manövers oder gar überhaupt eines „absichtlichen Abschusses“ der MH17, so dass ich die damit verbundene Diskussion eher als Spiegelbild für jene halte, die das befeuern – wären die vielleicht bereit so etwas zur Durchsetzung ihrer eigenen Interessen zu tun???

Ich traue es weder Putin noch Obama zu eine zivile Passagiermaschine absichtlich vom Himmel zu holen, um WAS eigentlich zu erreichen??? Das ist die Frage, die auch weder Du noch die VT-ler-Szene überhaupt erklären können. Was wäre an der Ukraine denn soooo ungemein wichtig, dass man knapp Hundert Kinder umbringen müsste, um dieses Ziel zu erreichen??? Das Risiko damit aufzufliegen und letztlich größten Schaden zu nehmen wäre viel zu groß!!! So dumm sind weder Putin noch Obama!!!

Aber selbst wenn man die Ukrainer beschuldigen wollte!!! WAS würden die damit erreichen wollen – wo liegt da das „CUI BONO??? Sie könnten sich doch bestenfalls ihre angestrebten Partner vergraulen. Es gibt für sie auch keinerlei Grund, ein feindliches Flugzeug abzuschießen, denn Putin lässt über der Ukraine keine Flugzeuge fliegen, nach seiner Darstellung. Die Separatisten dürften auch keine Kampfflieger haben. Zudem haben die Ukrainer über die Luftraumüberwachung jede Information, um ein ziviles Flugzeug identifizieren zu können und es ist ja auch offensichtlich von der Luftaufsicht geleitet worden. Worauf sollten die Ukrainer also zielen und warum sollten sie dafür 300 strategisch unwichtige Zivilisten umbringen???

Und um es ganz klar zum Ausdruck zu bringen!!! Ich traue nicht einmal den Separatisten zu eine zivile Maschine wissentlich vom Himmel zu holen!!!

Wenn ich mir allerdings Deine mittlerweile immer mehr offenkundig werdende Verblendung und Verbissenheit ansehe, dann könnte ich mir durchaus mittlerweile vorstellen, dass Du so etwas machen würdest, um Deine „Ziele“ zu erreichen!!! Immerhin traust Du das ja anderen auch zu!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.08.14, 17:03  Betreff: Re: Boeing von Malaysia Airlines in Ukraine abgestuerzt (abgeschossen)  drucken  weiterempfehlen

Siehe unter Videos und vergleiche die bisherigen Postings.

und hier


NICHT AUFGEKLÄRTER TERROR
RUSSISCHE BOTSCHAFT VERÖFFENTLICHT STELLUNGSNAHME ZU FLUG MH17

http://friedensblick.de/12781/verteidigungsministerium-russlands-zum-absturz-des-malaysischen-flugzeugs-der-ukraine/


verfolge Postings unter
https://twitter.com/hashtag/mh17?f=realtime


Noch ist ein Ende nicht abzusehen, aber es geht um vieles, sehr vieles, um Krieg in Europa oder Frieden (nicht nur nach meiner Ansicht).

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj