UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage: 99 Prozent der Deutschen halten Putin für gefährlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.08.14, 18:30  Betreff: Umfrage: 99 Prozent der Deutschen halten Putin für gefährlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Umfrage: 99 Prozent der Deutschen halten Putin für gefährlich

Eine ARD Umfrage hat ergeben, dass 80 Prozent der Deutschen Russland für die Eskalation in der Ukraine-Krise verantwortlich machen. Verschärfte Sanktionen werden von 70 Prozent der Deutschen begrüßt. Damit im Vergleich zum März jeder zweite Deutsche seine Meinung um 180 Grad geändert. Andere streng geheime Umfragen, die nach derselben Methode durchgeführt wurden, ergeben noch dramatischere Werte: 99 Prozent halt Wladimir Putin für sehr gefährlich.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/09/umfrage-99-prozent-der-deutschen-halten-putin-gefaehrlich/


Faelschung, die Auslandsdeutschen wurden nicht gefragt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 10.08.14, 09:44  Betreff: Re: Umfrage: 99 Prozent der Deutschen halten Putin für gefährlich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Faelschung, die Auslandsdeutschen wurden nicht gefragt
Du glaubst doch wohl nicht, das "Auslandsdeutsche" zum größten Teil deine weltfremde, propagandistisch eingebleute und gravierend außergewöhnliche Fehleinschätzung teilen. Du bist eher das kleine unbedeutende Dorf während der Römerzeit in Gallien OHNE Zaubertrank. Ein einsamer Rufer in der Nacht.
Gäbe es mehr von Dir in der freien Welt, währe Frieden und Freiheit arg gefährdet.
Aber Du bist nicht ganz alleine. Da gibt es noch einen Verblendeten in Deutschland. Im Unterschied zu Dir macht sich seine Putinfreundlichkeit in Form von sehr angenehmen Kontozuwächsen aus Putins Gazprom Laden bezahlt, während Putin sich für Dich garantiert nicht die Bohne interessiert.

So gesehen bist Du für Putin nur eine sehr unbedeutende, aber nützliche Idi.... Das sollte Dich stolz machen oder zum nachdenken anregen,je nach dem wie weit Du schon in der Einbahnstrasse des russischen Sumpfes der Meinungsmanipulation eingesackt bist.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.08.14, 13:15  Betreff: Re: Umfrage: 99 Prozent der Deutschen halten Putin für gefährlich  drucken  weiterempfehlen

Du hast da NIX gelesen von dem Artikel, rein garnix.
Ich schmeiss mich wech..................

Sonntagsgruesse
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 11.08.14, 17:39  Betreff: Re: Umfrage: 99 Prozent der Deutschen halten Putin für gefährlich  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Tschicki
    Du hast da NIX gelesen von dem Artikel, rein garnix.
    Ich schmeiss mich wech..................

    Sonntagsgruesse
    Tschicki
Natürlich lese ich inzwischen derart blöd/plumpe Propagandaberichte mit solch ähnlichen Überschriften nur noch gelegentlich.

Trotz alledem stehe ich hinter meinen Worten, weil Du in der Vergangenheit zigfach bewiesen hast, welcher russischen Verwirrung Du mittlerweile verfallen bist. Ich mache mir schon etwas Sorgen, weil Du nicht einmal ein minimales Mindestmaß an Kritik zurückbehalten hast, sondern simpel und auf niedrigem Niveau platte, russische Propaganda für bare Münze nimmst und dabei vergisst, das Du in Deutschland wohl nie einen Grund hattest anzunehmen, Deutschland sei eine gleichgeschaltete Diktatur, was Russland heute und früher zu Sowjetzeiten schon immer war.

Kleiner Tipp:
Auch die Türkei wird bald eine "freie Demokratie" unter Erdogan sein. Nur für den Fall, das Du weiter pseudodemokratisch regierte Länder ideologisch und informell durch "Aufklärung" unterstützen möchtest, um diese gegen einflussreiche, gleichgeschaltete Medien, wie Spiegel, ARD ZDF usw. zu verteidigen.

Übrigens, da haben wir noch das "volksdemokratische" Nordkorea. Sicherlich sogar noch ein Tick "demokratischer und freiheitlicher" als Dein Putinländle.





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 11.08.14, 17:40 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj