UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ukraine und kein Ende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.03.15, 00:56  Betreff: Re: Ukraine und kein Ende  drucken  weiterempfehlen

Kriegt Zbigniew Bzrezinski doch noch Altersweisheit???

Früherer US-Sicherheitsberater Brzezinski: Obama sollte Russland nicht demütigen

Laut Zbigniew Bzrezinski, einem namhaften Ideologen der US-Außenpolitik, sollten die USA bei der Suche nach Wegen der Beilegung der politischen Krise in der Ukraine die Interessen Russlands berücksichtigen.

http://de.sputniknews.com/politik/20150318/301545166.html



Im Zusammenhang mit Bzrezinski fand ich in einem Kommentarbereich noch den Hinweis auf folgendes (sehr lesenswert!):

Warum der Westen Russland braucht
Die erstaunliche Wandlung des Zbigniew Brzezinski

https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2012/juli/warum-der-westen-russland-braucht


[editiert: 19.03.15, 01:10 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.04.15, 23:58  Betreff: Re: Ukraine und kein Ende  drucken  weiterempfehlen

Russland will Entspannung in Ukraine beschleunigen

Entgegen der landläufigen Meinung, Russland wolle die Ukraine destabilisieren, setzt Moskau konkrete Zeichen der Entspannung: Die Russen verzichten auf die Fälligstellung eines Kredits, der die Staatspleite der Ukraine auslösen würde und fordert den Abzug von leichten Waffen aus dem Donbass.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/05/russland-will-entspannung-in-ukraine-beschleunigen/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 23.04.15, 19:24  Betreff: Re: Ukraine und kein Ende  drucken  weiterempfehlen

Still ist es um die bevorzugten Falsch-Information russischer Propagandaschreiber hier im Forum geworden.

Ist Tschicki endlich die Erleuchtung gekommen, das ihre gepostete Links reinste Propaganda Made in Russland, die ausnahmslos gegen den bösen Westen gerichtet waren?

Wenn nicht, hier mein letzter Versuch, Putins Propagandajournalisten zu enttarnen.

Also liebe Tschicki, diesmal bitte den betreffenden ZDF Bericht anschauen und so etwas wie Selbstkritik aufblühen zu lassen.
`

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2389222/auslandsjournal-vom-22.-April-2015#/beitrag/video/2389222/auslandsjournal-vom-22.-April-2015

Notfalls unten links entsprechend „Russlands Propagandakrieg im Netz“ anklicken.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.04.15, 22:08  Betreff: Re: Ukraine und kein Ende  drucken  weiterempfehlen

Lieber ATA,

den Bericht werde ich mir anschauen, aber ..............meinst Du nicht, dass es genug Propaganda auch auf anderer Seite gibt? Falls nein, dann bist Du ein typischer MSM-Hoeriger fuer mich, der sich nicht wirklich beide Seiten intensiv betrachtet. So sind halt die meisten die sich nicht bemuehen auch mal die andere Seite eingehend zu beleuchten.


Warum es ruhiger geworden ist? Na es scheint in der Ukraine irgendwie ruhiger zu sein oder halten die Medien nun eher vor den Berg?

Im uebrigen, lies mal nachfolgenden Bericht, auch wenn es Dir schwerfaellt:

Närrisches Kölle: Klitschko bekommt Adenauer-Preis für “beispielloses Engagement für Demokratie und Frieden“

http://www.rtdeutsch.com/17472/inland/koeln-und-seine-narren-klitschko-bekommt-adenauer-preis-fuer-beispielsloses-engagement-fuer-demokratie-und-frieden/


Glaubst Du ernsthaft diese Pfeife von Klitschko, der sich gerne mit Ukraine-Nazis/-Faschischten zeigte hat einen Preis verdient?
Fuer mich hat er ihn genausowenig verdient wie der Drohnen-Praesident Obama den Friedensnobelpreis.

Offensichtlich kriegt man heutzutage solche Auszeichnungen wenn man gerade das Gegenteil davon ist. Echt, es ist zuweilen zum ko**en wenn man liest was so laeuft.


[editiert: 23.04.15, 22:12 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 24.04.15, 16:34  Betreff: Re: Ukraine und kein Ende  drucken  weiterempfehlen

Ok, schaue Dir das ZDF auslandsjournal an. Bilde Dir Deine Meinung, die nur in der Erkenntnis münden kann, zu erkennen, Ja, ich bin auf die neue Art der Putinschen Kriegführung herein gefallen. Ich bin belogen, bewußt falsch informiert und getäuscht worden von tausenden russischen Trolls, die Kremlchef Putin unmenschlich ausgenutzt hat, weil auch sie von irgendwas leben müssen und letztlich Angst um ihr leben haben müssen, in einem von Putin beherschtes Land, wo kritisch denkende Menschen absolut nicht toleriert werden.

Aber.... wenn ich jetzt schon wieder lese, das nicht nur ich für Dich ein simples und naives Mainstreamopfer bin, das allen Blödsinn der westlichen Medien unkritisch glaubt und zum Beweis dafür genau wieder die russische Propagandamaschenerie, russisch today(www.rt.....), das auch im ZDF Bericht negativ erwähnt wird, so bin ich mir sicher, Du wirst nichts dazu lernen. Du wirst auch weiterhin ein williger Helfer des russischen Kreml-Despoten sein. Du wirst uns beweisen, das Du weder in der Lage bist Vernunft anzunehmen noch in der Lage bist eine verbohrte Ideologie, mag sie auch so beweisbar falsch und gefährlich sein weder aufzugeben noch zu korrigieren.

Dann taucht schlußendlich die Frage nach dem warum auf. Ist es einfach nur eine beschränke geistige Aufnahmebereitschaft, die unfähig ist eine gewisse Neutralität und eine gesunde Kritikfähigkeit zu entwickeln oder scherst du dich in die Menschengruppen ein, wie die heute 87 jährige Holocausleugnerin Ursula Haverbeck

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-und-die-holocaust-leugnerin-ursula-haverbeck-a-1030072.html

Die "beweisen" kann, das im KZ-Ausschwitz gar keine Juden getötet wurden?
Und Adolf Hitler für sie ein anständiger Mensch war!!!!!

Auch für Dich wird Putin immer ein "anständiger" Mensch bleiben. Im Gegensatz z.B. zu Obahma.
Egal. ob Putin die Menschheit in eine 3. Weltkriegsangst aus persönlichen egoistischen Gründen bringen wird.

Übrigens dachte Putin, wie er es selbst sagte, im Ukrainekonflikt auch den auch Einsatz von Atomwaffen. Aber das alles schert Dich keinen Deut.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 24.04.15, 16:42 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.04.15, 18:51  Betreff: Re: Ukraine und kein Ende  drucken  weiterempfehlen

Wie waere es wenn Du Dich mit dem gleichen Enthusiasmus mal anderen Themen zuwenden wuerdest?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 26.04.15, 11:18  Betreff: Re: Ukraine und kein Ende  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Wie waere es wenn Du Dich mit dem gleichen Enthusiasmus mal anderen Themen zuwenden wuerdest?
Ich fasse es nicht!! Statt auf den Inhalt des von mir angesprochenen ZDF Auslandsjournalbericht...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2389222/auslandsjournal-vom-22.-April-2015#/beitrag/video/2389222/auslandsjournal-vom-22.-April-2015

...entsprechend zu reagieren, der den russischen Propagandakrieg mit seinem Ziel einer maximalen Schwächung und Verunsicherung des westlichen Zusammenhaltes durch Falschinfos und versteckter Hetze, wirfst Du mir jetzt vor, ich sollte mich mit dem gleichen Enthusiasmus anderen Themen zu wenden.
  1. Der russische Propagandakrieg im Internet, inziniert durch mehr oder weniger freiwillig schreibene russische Trolls ist für die westliche Demokratien sehr gefährlich. Daher ist er erstrangig anzugehen. Auch weil es genügend Menschen gibt, die diese Putinsche Kriegspropaganda für echt und seriös recherchiert halten, mit allen negativen Folgen. Und wenn sie nur diese Hetze einfach weiter verbreiten.

  2. Solltest Du mit "gleichen Enthusiasmus " die sog. "Mainstreammedien" meinen, so gibt es zwar genügend Gründe, diese als sicherlich nicht sehr selten einseitig und zielgerichtet zu sehen. Aber dafür die putinsche Hetze gegen Europa/USA zu vernachlässigen, wäre ein kleines Übel zu bekämpfen und dafür einen kriegerischen, auf völlige Instabiliät der westlichen Grundordnung ausgerichteten Propagandakrieg freies Geleit zu geben und sich somit zum Handlanger und Unterstützer des menschenverachtenden russischen Desputen Putin zu machen.

Und genau, das trifft bei Dir zu!! Du bist bereit, symbolisch Dich mit dem Blut der durch Putins Schergen und Handlanger getöteten Menschen zu besudeln, indem auch Du vehement die Realität verleugnest und weiterhin im Sinne Putins dich daran als "überzeugter" uruguayischer Rusentroll beteiligst, Falschmeldungen, Lügen und Hetze gegen westliche Demokratien im Internet zu verbreiten, wo es sich gerade ergibt.

Von Einsicht absolut keine Spur!!!!!



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 26.04.15, 11:22 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.04.15, 14:02  Betreff: Re: Ukraine und kein Ende  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht solltest Du auch mal in andere Foren gucken, nicht nur bei den sogenannten Leitmedien.

Hier mal eine Empfehlung

http://www.dasgelbeforum.net/board.php?page=0&category=all&order=last_answer&descasc=DESC



Noch etwas (ganz ansehen oder lassen)


https://www.youtube.com/watch?v=BfWDb8YRl6w


[editiert: 27.04.15, 00:29 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.07.15, 02:39  Betreff: Re: Ukraine und kein Ende  drucken  weiterempfehlen

Der Maidan und die Folgen – Poroschenko gibt den Putsch zu!

Vor einigen Tagen hat Petro Poroschenko, Präsident der Ukraine, das ukrainische Verfassungsgericht aufgefordert, die Absetzung seines Vorgängers Viktor Janukowitsch als verfassungswidrig zu bestätigen. Eine Überraschung, denn die EU und die USA bestreiten, dass Janukowitsch weggeputscht wurde.

http://www.neopresse.com/politik/der-maidan-und-die-folgen-poroschenko-gibt-den-putsch-zu/


Na guck mal an!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.07.15, 02:14  Betreff: Re: Ukraine und kein Ende  drucken  weiterempfehlen

US-Atombomber über Europa

Kiew will den totalen Krieg in der Ost-Ukraine

Während das Hemd von Yanis Varoufakis immer noch die deutschen Medien erschütterte, flogen US-Atombomber Einsätze an der russischen Grenze. Und weil das nicht sein darf – grundsätzlich kennen deutschen Medien nur russische Militärflugzeuge am westlichen Himmel – wurde die Meldung schlicht ignoriert.

http://de.sputniknews.com/meinungen/20150709/303177302.html


und

Ukraine beschließt neues Gesetz: Westen darf Atomwaffen in der Ukraine stationieren

Das Parlament der Ukraine hat im Juni ein neues Gesetz über „die Bedingungen der Streitkräfte anderer Staaten auf dem Territorium der Ukraine“ beschlossen.

http://www.neopresse.com/europa/ukraine-beschliesst-gesetz-westen-darf-atomwaffen-in-der-ukraine-stationieren/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.09.15, 01:24  Betreff: Re: Ukraine und kein Ende  drucken  weiterempfehlen

Steinmeier sieht nach Ukraine-Treffen Fortschritte

Im Ukraine-Konflikt gibt es nach Angaben von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier "entscheidende Fortschritte" in einigen Punkten. Auch Russlands Außenminister Sergej Lawrow äußerte sich optimistisch.


http://www.dw.com/de/steinmeier-sieht-nach-ukraine-treffen-fortschritte/a-18711433


Na abwarten was daraus wird. Waere nur gut, wenn ein Krisenherd wegfiele.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj