UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.02.15, 23:20  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

Lies mal das Buch von Brzezinski und Du wirst feststellen dass Europa im Grunde nur ein Spielball der Maechte ist.
Die Ukraine ist das fehlende Stueck.
In anderer Rubrik habe ich entsprechenden Link gepostet (laengerer Text).


[editiert: 17.02.15, 23:21 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald1
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.15, 23:23  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Lies mal das Buch von Brzezinski und Du wirst feststellen dass Europa im Grunde nur ein Spielball der Maechte ist.
    Die Ukraine ist das fehlende Stueck.
    In anderer Rubrik habe ich entsprechenden Link gepostet (laengerer Text).
Das ist jetzt also Deine Begründung zu "Diese Frau fuehrt Deutschland noch in den III. Weltkrieg!!!!! Ich fass es nicht."???

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.02.15, 23:26  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

Warum ich das schrieb? Weil sie nicht anders kann!!
Puppet on a string infolge fehlender Souveraenitaet Deutschlands.


Es laesst sich nicht ratzfatz was hinknallen in einem Forum wenn man sich nicht lange genug mit den Hintergruenden befasst.


[editiert: 17.02.15, 23:27 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald1
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.15, 23:27  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Warum ich das schrieb? Weil sie nicht anders kann!!
    Puppet on a string infolge fehlender Souveraenitaet Deutschlands.
Und wo sind die Beweise dafür?

nach oben
Donald1
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.15, 23:29  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Es laesst sich nicht ratzfatz was hinknallen in einem Forum wenn man sich nicht lange genug mit den Hintergruenden befasst.
Aber diesen Spruch: "Diese Frau fuehrt Deutschland noch in den III. Weltkrieg!!!!! Ich fass es nicht." den kann man natürlich einfach so loslassen ohne ihn begründen zu müssen???

nach oben
Donald1
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.15, 23:31  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Warum ich das schrieb? Weil sie nicht anders kann!!
    Puppet on a string infolge fehlender Souveraenitaet Deutschlands.
Die Ukraine ist ein international anerkannter souveräner Staat!!! Und was interessiert das Putin???


[editiert: 17.02.15, 23:32 von Donald1]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.02.15, 23:34  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

Du willst keine Gegenargumente sonst wuerdest Du Dich damit befassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald1
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.15, 23:42  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Du willst keine Gegenargumente sonst wuerdest Du Dich damit befassen.
Erstens sehe ich keine Argumente von Dir für "Diese Frau fuehrt Deutschland noch in den III. Weltkrieg!!!!! Ich fass es nicht."

Und dann musst Du Dich fragen lassen wie gehst Du mit unseren Argumenten oder den Erkenntnissen von Quellen um, die nun nicht auf Deiner Linie sind? Bisher habe ich den Eindruck, dass Du die nicht "gelegentlich übersiehst", sondern gezielt ausblendest und bewusst nicht wahrnehmen willst!

Zum Beispiel beantwortest Du nicht eine einzige meiner Fragen!!! Warum???


[editiert: 17.02.15, 23:42 von Donald1]
nach oben
Silvia W.
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.02.15, 00:17  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Warum soll eigentlich nur Deine und ATAs Meinung die allgemeingueltige sein?
Es ist nicht nur die Meinung von ATA und Donald...



Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.02.15, 00:35  Betreff: Re: Kalter Krieg: Merkel richtet deutsche Militär-Doktrin gegen Russland aus  drucken  weiterempfehlen

Aber es gibt auch mehr Meinungen als nur die von Euch Dreien


Warum faellt es Euch eigentlich so schwer Euch vorzustellen was waere wenn Russland oder China ein derartiges Hegemonialstreben an den Tag legen wuerden und dabei Kriege in Kauf nehmen wuerden die unzaehligen Menschen das Leben kosten wuerden?

Und wieviele militaerische Stuetzpunkte haben eigentlich Russland und China draussen in aller Welt?


[editiert: 18.02.15, 00:42 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj