UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüne fordern eine Moschee für jeden Hamburger Stadtteil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.05.16, 15:23  Betreff: Grüne fordern eine Moschee für jeden Hamburger Stadtteil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

150.000 Muslime in der Hansestadt
Grüne fordern eine Moschee für jeden Hamburger Stadtteil


http://www.focus.de/regional/hamburg/150-000-muslime-in-hamburg-gruene-fordern-eine-moschee-fuer-jeden-stadtteil_id_5575262.html



Ich fordere: Waehlt die Gruenen ab!



Dateianlagen:

smilie_a_018.gif (1 kByte, 76 x 41 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 30.05.16, 19:10  Betreff: Re: Grüne fordern eine Moschee für jeden Hamburger Stadtteil  drucken  weiterempfehlen

Natürlich sind die heutigen Grünen nicht mehr die Grünen, die Deutschland einmal brauchte, um den Muff der Altparteien entfleuchen zu lassen und die besonders für den Naturschutz nützlich waren. Sonst wäre ich ja heute noch deren Sympathisant. Die heutigen Grünen sind ideologisch verbohrt und haben nur ein Ziel, die deutsche Gesellschaft zu schädigen, wo es nur möglich ist. Die bunte Claudia Roth ist ein Paradebeispiel dafür.
Moscheen zu forden ist so ein "engagiertes" Ziel der Grünen. Das spaltet so herrlich Deutschland und fördert hervorragend den gewünschten Unfrieden im Lande. Wer die Rechten bekämpfen will, im Interesse Deutschlands Zukunft, sollte mit gleichen Ambitionen auch die antifaschistische Szene und die salafistische Szene bekämpfen. Sonst ist "Kampf" nur ein ideologisches Kräftespielen und erinnert eher an die Gewalttendenzen in der Weimarer Republik.

Da kein einziger Politiker den Mut hat, alle drei als gleich Gefährlich einzustufen und sie bekämpfen will, beweist nur, das Deutschland nur von inakzeptablen Politikern regiert wird, die sich einen Scheiß darum kümmern, das deutsche Volk wirklich vor Schaden zu bewahren.
Sie äugen vermehrt auf ihre Vergünstigungen und auf die hervoragende Altersversorgung, die ihnen als Abgeordneter zu stehen. Ansonsten machen sie stupide und monoton das, was ihnen von "oben" vorgekaut wird. Ihr Gewissen haben sie abgelegt, als sie zum ersten Male im berliner Reichstag von Lobbisten "empfangen" wurden und ihnen mitgeteilt wurde, wie man die Zeit als Politiker bequem und ruhig überdauern kann. Als Belohnung wird nicht selten ein bestdotierter Vorstandsposten in der Wirtschaft möglich sein.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.05.16, 20:01  Betreff: Re: Grüne fordern eine Moschee für jeden Hamburger Stadtteil  drucken  weiterempfehlen

Mir scheint auch aus der Ferne, dass sich alle Parteien veraendert haben, nicht nur die Gruenen. Wen soll man da noch waehlen? Merkel aeusserte sich ja schon vor Jahren, "dass man sich nicht darauf verlassen kann was vor den Wahlen gesagt wird, auch nach der Wahl noch gilt".

So werden diese Politmarionetten nur vom Volk bezahlt und machen im uebrigen was sie wollen.
Wundern wir uns da wirklich dass es da "stoerrische" Aussenseiter im Volk gibt von ganz rechts und ganz links? Das ist ja nicht nur in Deutschland so. Die Buerger Europas merken das doch ueberwiegend alle............, na bis auf die Schlafmuetzen, die es ueberall gibt.

Also ich dachte immer: Wer bezahlt gibt an, also zahlendes Volk an bedienstete Politiker...............aber Pustekuchen.
Diese Herrschaften dienen anderen Herren, lassen sich eh nur noch von Bank(st)ern und Wirtschaftslobbyisten beraten...........und wer weiss was von wem noch.



Dateianlagen:

21.gif (5 kByte, 36 x 36 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj