UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 10.10.16, 09:11     Betreff: Re: WWIII WARNING Third World War would be ‘extremely lethal and fast’ US Army chiefs reveal as they dis

    Zitat: ATA
    LEUTE!!!!!!!!!!!!
    Es wird keinen Krieg geben. Putin nutzt nur die Schwäche Obamas wegen des US Wahlkampf um sich als "starke" Weltmacht zu ethablieren.
    Zitat: Tschicki
    Ehrlich gesagt, mir bleibt nur noch die Spucke weg, ueber soviel Realitaetsverweigerung.
Ohh tut mir leid, das ich es wagte, propagandistische Angstmacherei durch Putins Schergen so zu entlarven, das seine Trolle dies als Realitätsverweigerung sehen! Aber warum gehst Du von einem real bevorstehenden Krieg des bösen Westens (also von deinem persönlichen Erzfeind USA) gegen den Kriegsverbrecher Putin aus? Du lebst in der uruguayischen Abgeschiedenheit. Hast seid 27 Jahren keinen Fernseher. Informierst Dich unkritisch fast ausschließlich aus dir inhaltlich angenehmen Informationsquellen der russischen Trollmedien. Mit dem Ergebnis, das kein einziges Posting von Dir je eine kritische Haltung gegen Putin enthalten hat. Gegen die USA / Europa/ Nato aber fast ausschließlich nur negatives. Und nun auch noch Deine Gewissheit, das vom Westen aus ein Krieg gegen das angeblich so friedliebende Russland unmittelbar bevorsteht.

Ich kann mich nur wiederholen. Um Deine grenzenlose, blindmachende Liebe zu Russland, also zu Putin auf einem normalen Level zu bringen, geht nur , wenn Du entweder 1 Monat lang dich in den von Putin und Assad mit Fassbomben und bunkerbrechenden Waffen bombardierten Stadteilen von Aleppo aufhalten muss und erkennst, das diese Kriegsverbrecher noch nicht einmal medizinische Hilfe oder Trinkwasser in die Stadteile läßt oder Du müßtes einige Zeit in kommunistischen Russland leben. Aber nicht in der Nähe der gefüllten Fresströge von Putins Lakaien und Oligarchen, sondern dort, wo DER! Bauer wohnt, der sich bei Putin in einer vom russischen Fernsehen ausgestrahlte Fragestunde beschwerte, das sein Dorf nicht einmal Straßen hat, die für ein Auto geeignet sind. Antwort Putins darauf: Warum will er denn dann ein Auto haben, wenn es dafür keine Straßen gibt. Ob er ihn provozieren wolle?
Ob dieser Bauer inzwischen verhaftet und wegen "Steuerhinterziehung in Millionenhöhe" zu langjähriger Zwangsarbeit verurteilt wurde, ist mir nicht bekannt, aber durchaus möglich, denn Putin hat auch volle Kontrolle über seine "unabhängig" urteilende Richterschaft.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 818 von 5.873
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj