UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Terroranschlag in Wien: bis zu zehn Täter – zahlreiche Tote – Militär wurde aktiviert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.11.20, 23:34  Betreff: Terroranschlag in Wien: bis zu zehn Täter – zahlreiche Tote – Militär wurde aktiviert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Terroranschlag in Wien: bis zu zehn Täter – zahlreiche Tote – Militär wurde aktiviert

Terror in Wien: Vor einer Synagoge in Wien soll es zu Schüssen gekommen sei. Es soll sich um mehrere Täter handeln. Die Terroristen verstreuten sich nach der ersten Attacke in der Innenstadt. Es gibt zahlreiche Opfer. Von bis zu sieben Toten kann zur Zeit ausgegangen werden. Mittlerweile ist auch das "Jagdkommando" des österreichischen Bundesheeres aktiviert worden.

https://www.epochtimes.de/blaulicht/terroranschlag-in-wien-bis-zu-zehn-taeter-zahlreiche-tote-militaer-wurde-aktiviert-a3371035.html


Twitter Wien
https://twitter.com/hashtag/wien?f=live



Europa heute. Und die Politiker lassen immer mehr und immer mehr in die Laender!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
entant
Experte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 03.11.20, 02:28  Betreff: Re: Terroranschlag in Wien: bis zu zehn Täter – zahlreiche Tote – Militär wurde aktiviert  drucken  weiterempfehlen

Das war die schlechteste Entscheidung des Terrorislam ever. Nu isch over.
Da wächst kein Gras mehr drüber, Ausreise ist angesagt.

Man scheißt nicht in den Rosengarten!

Mal abwarten wie tief Merkel und Seenotrettung da wieder die blutigen Finger drin haben ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.11.20, 18:59  Betreff: Re: Terroranschlag in Wien: bis zu zehn Täter – zahlreiche Tote – Militär wurde aktiviert  drucken  weiterempfehlen

Und irgendwie riecht das alles wieder nach False Flag.
So vieles passt nicht zusammen.
Nicht umsonst wurden die Twitter Wien-Nutzer schon gestern wieder gebeten, ihre Videos direkt an die Polizei zu schicken und nicht zu veroeffentlichen.

Habs verfolgt............und es koennte wieder was faul im Staate sein, auch wenn dieses Mal wohl kein Richard Gutjahr Bilder machte:-)))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj