UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nach der schweren Hochwasserkatastrophe: 1300 Vermisste im Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.07.21, 23:23  Betreff: Re: Nach der schweren Hochwasserkatastrophe: 1300 Vermisste im Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler  drucken  weiterempfehlen

danke. lese ich gleich.

bei twitter hashtag hochwasser las ich auch schon entsprechendes.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.08.21, 02:40  Betreff: Re: Nach der schweren Hochwasserkatastrophe: 1300 Vermisste im Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler  drucken  weiterempfehlen

Mein Bericht aus dem Ahrtal. (mT)
DT, Dienstag, 03.08.2021

Es hat ein paar Tage gebraucht, bis ich in der Lage war, das hier aufzuschreiben. Der Besuch hat mich wirklich mitgenommen, und als ich ankam, liefen mir erstmal die Tränen runter, als ich das Ausmaß der Zerstörung gesehen habe.

Wie vor einer Woche gesagt bin ich zur Ahr gefahren und habe geholfen, hauptsächlich in Bad Neuenahr, Ahrweiler und Walporzheim. Weiter das Ahrtal rauf kam ich nicht, weil die Straße, die Bahn und die Brücken zwischen Walporzheim und Dernau weggeschwemmt sind.

weiter

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=573528

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj