UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einwanderer in den USA - Latinos trauen sich nicht mehr in die Kirche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.12.11, 16:29  Betreff: Einwanderer in den USA - Latinos trauen sich nicht mehr in die Kirche  drucken  weiterempfehlen

Ausländer müssen in Alabama immer ihren Pass bei sich tragen. Sonst landen sie im Knast. Das umstrittene Ausländergesetz ist jetzt auf dem Prüfstand.

Detlev Hager wird seinen Besuch in Alabama nicht so schnell vergessen. Der Mercedes-Manager war mit einem Mietwagen in dem südlichen US-Bundesstaat unterwegs. Mercedes hat in Tuscaloosa, südwestlich von Birmingham, eine große Fertigung. Ein Polizist hielt ihn an, weil ein Nummernschild fehlte und verlangte, die Papiere zu sehen. Hager zeigte seinen deutschen Personalausweis, aber das reichte dem Polizisten nicht.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-12/alabama-auslaendergesetz

Nun ja, man kann es betrachten wie man es will. In Deutschland hatte ich immer meinen Personalausweis dabei und hier meine Cedula, weil ich meine Handtasche ueberall hin mitschleife





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj