UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elon Musk nennt Bill Gates "Schwachkopf" – und will sich und seine Familie nicht impfen lassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.10.20, 01:53  Betreff: Elon Musk nennt Bill Gates "Schwachkopf" – und will sich und seine Familie nicht impfen lassen  drucken  weiterempfehlen

Elon Musk nennt Bill Gates "Schwachkopf" – und will sich und seine Familie nicht impfen lassen

Elon Musk, der Gründer von SpaceX und Tesla, will weder sich selbst noch seine Familie gegen das Coronavirus impfen lassen – auch wenn der Impfstoff leicht erhältlich wäre. Der eigensinnige Unternehmer kritisierte zugleich auch seinen Milliardärs-Rivalen Bill Gates.

https://deutsch.rt.com/international/107284-musk-nennt-bill-gates-schwachkopf-und-will-sich-und-seine-familie-nicht-impfen-lassen/



Elon Musk betrachte ich zwar mit sehr sehr gespaltenen Gefuehlen wegen seiner Space X Satelliten, aber i. S. Impfung kann ich ihm nur zustimmen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj