UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es ist Zeit!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.01.14, 00:39  Betreff: Ankündigung:  Es ist Zeit!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie lange wollt Ihr schweigen? Wie lange wollt Ihr zusehen? Wann wollt Ihr Euch erheben? Wann habt Ihr die Absicht, Euren Zorn hinaus zu schreien?

ES IST ZEIT!!! Ihr Menschen!

Die Zeit ist gekommen!

weiter

http://netzfrauen.org/2014/01/15/es-ist-zeit/

Ja, die Netzfrauen haben ja so Recht: Es ist Zeit sich zu erheben, nicht alles stillschweigend hinzunehmen, Informationen die man hat weiterzuverbreiten, friedlich zu protestieren, Boykotte sind angesagt etc. pp........






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.01.14, 22:55  Betreff: Re: Es ist Zeit!!!!!  drucken  weiterempfehlen

http://netzfrauen.org/2014/01/20/18-januar-2014-demo-berlin-30-000-menschen-fordern-stoppt-agrarindustrie-wir-haben-es-satt/#more-7168

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 01.04.14, 15:34  Betreff: Re: Es ist Zeit!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Es ist also Zeit sich zu erheben? Gut, wenn es da nicht eine kleine Kleinigkeit gebe, die grundsätzlich den Begriff "Gerechtigkeit für alle" als Worthülse fest einzementieren würde.

Wie weit sollen wir zurück in die menschliche Ungerechtigkeit? Fangen wir nicht beim Frühmenschen an, sondern vielleicht im Mittelalter? Immer gibt es einen Mitspieler, der fehlende Gerechtigkeit anfänglich in Form von ärmster Armut stabilisierte. das ist die menschliche Machtgier, der abfänglich zu Grunde liegt, Geld und Vermögen anzuhäufen. Auf wessen Kosten? Na klar!!
Päpste, Kaiser und Könige und ihr Hofstaat lebten hunderte jahre lang in Saus und Braus auf Kosten der in ärmlichen Hütten lebenden Bauern.
Und heute? Multinationale Konzerne diktieren, was in ihrem Interesse liegt. Unterstützt von käuflichen Politikern. Durch den Russlandkonflikt kommen schon in der deutschen Politik Stimmen auf, die das Fracking (geheime Giftcocktails werden unter Druck in gesteinsschichten gedrückt um erdgas fördern zu können) einführen will. Trotz gewaltiger Bedenken. Die Gefahr von Grundwasservergiftungen ist real. Die USA praktizoiert dies auch, rufen die wohl gekauften Politiker. Nur,in den USA gibt es riesige menschenleer Gebiete. Deutschland ist viel dichter bewohnt

Mindestlöhne von 8,50 euro/h führen zu Massenentlassungen, so die deutsche Wirtschaft . Die Gewerkschaft Verdi fördert 100 Euro u.a für den öffentlichen Dienst.Schon rechenen gewisse leute aus, das die untersten geringen Lohngruppen durch 100 Euro eine zu hohe prozentuale Erhöhung bekommen.
Keiner will echte Gerechtigkeit. Es dient prima zum Stimmenfang vor Wahlen Die neue GroKO könnte nun ohne die FDP viel soziale Gerechtigkeit einführen und auch die Ausbeutung der Natur beenden Tut sie aber nicht, weil vermögende und sehr gutsituierte graue Eminenzen und Konzerne mit Macht und Einfluss diverse und nicht unbedeutende Politiker als nützliche Idioten halten, die erwartungsgemäß irgendwann ihren Lohn für den verrat am Volke erwarten.

Die zeit ist längs reif, aber der Widerstand auf der anderen seite, wird dies nicht dulden. Nur ein bisschen und ungefährliches. Um den Anschein einer Demokratie bei zu halten.
In einer Demokratie bestimmt Demos, das Volk!!!!
Ha, ha, ha ,ha





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj