UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hurrikan über Europa fordert mehrere Todesopfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.10.13, 20:25  Betreff: Hurrikan über Europa fordert mehrere Todesopfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hurrikan über Europa fordert mehrere Todesopfer


STIMME RUSSLANDS Ein mächtiger Hurrikan hat Großbritannien, die Niederlande und Norddeutschland heimgesucht. In Schweden und Dänemark wurden Zerstörungen verzeichnet. In England und Deutschland führten Sturmböen zum Tod von zehn Menschen.



Ueberall wirken diese verheerenden Naturgewalten, wenn es wirklich die Natur war. Aber heute im Zuge von HAARP & Co weiss man das nie so genau.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.10.13, 01:10  Betreff: Re: Hurrikan über Europa fordert mehrere Todesopfer  drucken  weiterempfehlen

Sieben Menschen sterben durch Herbststurm Christian

Schweres Sturmtief über Deutschland: In Gelsenkirchen und Schleswig-Holstein sind sieben Menschen gestorben, in Hamburg herrscht Ausnahmezustand.



Erst hier in Uruguay (speziell 2005 bei dem starken Sturm in El Pinar) lernte ich kennen wie verheerend Stuerme sein koennen, was sie anrichten. Aus Deutschland kannte ich das nicht, wohnte ich dort doch im Norden Bayerns.

Es geht mir immer durch und durch und ich muss an die armen Menschen denken, die dabei umkamen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj