UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katzen - Lebenslang ein Stubenhocker?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.08.10, 00:47  Betreff: Katzen - Lebenslang ein Stubenhocker?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Amerikanische Vogelschuetzer fordern, Hauskatzen den Freigang zu streichen......."

Sueddeutsche Zeitung online:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/katzen-lebenslang-ein-stubenhocker-1.985222

Schoen und gut! Dann bin ich dafuer:

- Kriegstreiber muessen lebenslang im Haus bleiben!

- Soldaten muessen lebenslang im Haus bleiben!

- Autofahrer muessen lebenslang im Haus bleiben!

Und da gibt es noch viel mehr, die lebenslang im Haus bleiben muessten......weil sie morden, jemand ueberfahren (koennten) usw. usf.

Vergessen wir nicht die Pharma-Industrie - die auch so einiges loslaesst was sie besser nicht auf den Markt bringen sollten! Jaja, auch Jaeger, ich weiss dass manche so denken (klar, wenn schon denn schon!).

Machen wir den Zaun um z. B. die Etosha-Pfanne in Namibia so, dass Loewen keine Springboecke oder andere Tiere mehr fressen..........., jede Tierart wird fuer sich eingesperrt....

Mir tut jedes Tier leid - und sowieso jeder Mensch (z. B. Kranke) - die nicht nach draussen koennen (Ausnahme "Knastis", aber die sind selber Schuld!).

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.08.10, 23:07  Betreff: Re: Katzen - Lebenslang ein Stubenhocker?  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein guter Bericht.

Eigentlich könnte man die Menschen in ihre Häuser sperren, pfuschen doch nur in die Natur....


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj