UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rauch im Cockpit – Lufthansa nach Notlage gelandet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.04.15, 23:09  Betreff: Rauch im Cockpit – Lufthansa nach Notlage gelandet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zwischenfall in einem Lufthansa-Airbus: Kurz nach dem Start eines A330 von Frankfurt nach Dschidda in Saudi-Arabien mit 173 Passagieren melden die Piloten Rauch im Cockpit und kehren sofort um.

http://www.welt.de/wirtschaft/article139250339/Rauch-im-Cockpit-Lufthansa-nach-Notlage-gelandet.html



Man fragt sich schon was derzeit los ist bei Lufthansa und Germanwings.
Irgendwie hab ich das Gefuehl dass da was nicht stimmt, aber was?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 07.04.15, 23:18  Betreff: Re: Rauch im Cockpit – Lufthansa nach Notlage gelandet  drucken  weiterempfehlen

Die Piloten wollen ihre Forderungen durchsetzen und da passieren halt solche Dinge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.04.15, 02:50  Betreff: Re: Rauch im Cockpit – Lufthansa nach Notlage gelandet  drucken  weiterempfehlen

Ob es wirklich an den Piloten liegt? Meinst Du die gefaehrden sich selbst? Es ist in letzter Zeit zu viel passiert wenn man intensiv sucht (und es dann findet).
Natuerlich weiss keiner was dahinter steckt, aber der Konkurrenzkampf zwischen Airbus und Boeing koennte vielleicht auch eine Rolle spielen.

Ob wir es wirklich erfahren werden?


Liebe Gruesse nach Anruma
Rita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 08.04.15, 19:00  Betreff: Re: Rauch im Cockpit – Lufthansa nach Notlage gelandet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Man fragt sich schon was derzeit los ist bei Lufthansa und Germanwings.
    Irgendwie hab ich das Gefuehl dass da was nicht stimmt, aber was?
Na was soll da schon los sein. Die Lufthansa und Germanwingspiloten planen eine strategische Partnerschaft mit „Aeroflot – russische Fluglinien“.

Gleichzeitig trauen sie den US Dollar nicht mehr und unterstützen durch ihr seltsames Vorgehen die zukünftig chinesischen Entwicklungsbank AIIB. Hat auch damit zu tun, das Lufthansa Flugkaptäne zukünftig nur noch in harten Rubel oder griechischen Drachmen entlohnt werden wollen? Einfach einmal bei "Sputnik" oder "Deutsche Wirtschaftsnachrichten (dwn) googeln. Da sollte man wohl fündig werden.

Außerdem gefällt ihnen nicht die nichtartgerechte Haltung von Obamas Wasserhund Sunny. Ihm wird kein ausreichend großer Swimmingpool zur verfügung gestellt.
  1. ist das ein untrügerisches Zeichen vom Untergang der USA als Weltmacht und
  2. ist solches mit dem Lufthansaehrenkodex nicht mehr vereinbar.

Was gibt es Neues in der Aufdeckung der Flugschreibermanipulation?
Ich habe leider kein Jota davon gehört, das alles auf Null wieder gestellt werden soll. Hat man den Manipulator dingfest machen können? Ist garantiert ein US Bürger oder ein Europäer? Andere Nationen kommen ja nicht in Frage. Erst recht keiner aus der einzig und wahren Arbeiter-Journalisten-und Bauerndemokratie Russland.
Oder liest Du kein einseitiges Verschwörungsfantasieverlogenes mehr?

Das wäre Schade, denn dann stände uns nur noch seriöser Journalismus als Informationsquelle zur Verfügung. Und zum Lachen nur noch Dick und Doof Filme.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.04.15, 22:30  Betreff: Re: Rauch im Cockpit – Lufthansa nach Notlage gelandet  drucken  weiterempfehlen

Sprich Dich aus ATA. Wenn Du irgendwann mal gewillt sein solltest alles etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, dazu ganz ohne Zynismus, dann bin ich auch wieder gewillt eher zu antworten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 09.04.15, 19:29  Betreff:  Re: Rauch im Cockpit – Lufthansa nach Notlage gelandet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Sprich Dich aus ATA. Wenn Du irgendwann mal gewillt sein solltest alles etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, dazu ganz ohne Zynismus, dann bin ich auch wieder gewillt eher zu antworten.
Du solltest endlich einmal innehalten und beginnen selbstkritisch Deine Informationsquellen bewerten. Wie nicht nur ich, immer und immer und immer wieder feststellen musste, waren es zum Thema Ukraine bspw. so gut wie ausnahmslos verschiedenste russische Propagandaquellen und damit hetzende USA/europafeindlich eingestellte Quellen sogenannter "freier" Journalisten. Sie waren größtenteils so an den Haaren herbeigezogen falsch und wahrheitsverdreht, das man es einfach nicht glauben konnte, das Du dies nicht bemerken wolltest.

Und Deine Mitteilungen über Germanwings war ebenso einseitig verschwörungsorientiert. Letztlich Deine Veröffentlichung der "Neusten Erkenntnis von Facebook.anonymous" war einfach grotesk und absolut unerträglich geworden. Plumpeste Falschinformationen waren Dir eine Veröffentlichung als seriöse Informationsquelle wert.

Nur persönlich angenehme passende Schlagzeilen kritiklos zu übernehmen und zu veröffentlichen grenzt schnell an Mittäter-und Komplizenschaft.
Ich möchte jedenfalls lieber in den "verhassten" USA leben, als im "anständigen" Putinrussland. Das dort ein kriegerisch veranlagter Despot scheinheilig "anständige" Politik zum angebliche Schutz und Wohle russischer Bürger auf dieser Welt anstrebt, ist eine ernst zu nehmende Gefahr für den Weltfrieden.

Auch Uruguay wird sich der negativen Seite einer kommenden Globalisierung nicht entziehen können. Anfänge sind heute schon dezent erkennbar. Und Uruguay wird mittelfristig mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben, wie Europa. Sei es die Zunahme von Menschen aus islamischen Ländern oder der schleichende Abbau von sozialen Erungenschaften zum Vorteil einer vermögenden Minderheit. Was heute Europa belastet, wird Morgen oder spätestens Übermorgen Uruguay belasten. Denn die Welt wird immer kleiner. Durch die nie zu stillende Gier einiger weniger wird der einzelne einfache Mensch auf der Stecke bleiben. Weil sich keiner für ihn interessiert. Noch nicht einmal die übrigen einfachen Menschen, solange sie selbst noch nicht spürbar betroffen sind.
Ursache dafür sind hauptsächlich Politiker. Sogar die "allseitsbeliebte" als "seriös" geltende Bundeskanzlerin Merkel hat immer wieder deutlich gemacht, wie verlogen Politik sein kann. Nehme nur ihre Stellungnahme zur PKW-Maut. Selbstsicher hatte sie diese glasklar und vehement abgelehnt.
"Mit mir wird es keine PKW-Maut geben" Basta!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=sB8OFJ7A-bA

Übrigens: In 8 Monaten wird in Deutschland die Maut eingeführt!!!!!Trotz größter Bedenken verschiedenster Gruppierungen innerhalb der deutschen Politik und Gesellschaft.

So gesehen, haben Deine veröffentlichternLinks schon ihre Berechtigung, weil sie, man glaubt es kaum, einen bedeutenden Realismus in sich tragen. Nur die Art, darüber zu reden ist etwas gewöhnungsbedürftig.

https://www.youtube.com/watch?v=eKYv0PoPVW4


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 09.04.15, 19:52 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.04.15, 00:07  Betreff: Re: Rauch im Cockpit – Lufthansa nach Notlage gelandet  drucken  weiterempfehlen

ATA, die Politiker und ihre Helfershelfer verschleiern heute so viel und regieren laengst nicht mehr fuer das Volk. Das siehst doch auch Du schon lange ein.

Jetzt mal zum Absturz von MH 17 in der Ukraine.
Glaubst Du wirklich dass der nicht schon aufgeklaert waere nach so vielen Monaten wenn die Separatisten in der Ukraine die Schuldigen waeren? Mit Freuden wuerde das in die Welt hinausposaunt, wurde es jedoch nur am Anfang ...............und heute? Es ist Grabesstille!

Zum Germanwings-Absturz habe ich von Anfang an, auch aus den MSM, einfach Berichte und Videos gesammelt, die
  • Zeugen nannten die 3 Mirage-Jets sahen (und sie nannten es aussergewoehnlich), die zum Zeitpunkt des Absturzes da oben in der Luft waren
  • Zeugen aus der Gegend ZWEImal Explosionen gehoert hatten, eine in der Luft und dann wohl beim Zerschellen der Reste
  • Aufnahmen von Flightradar 24 zeigten und zwar direkt bei Flightradar, aber laengst dort verschwunden sind. Nur Blogger haben sie festgehalten.

Es gibt so vieles was viele Menschen zusammengesammelt haben und hatten und das verschwunden ist (geloescht oder abgeaenderter Link).

Und was ist mit dem Co-Piloten?
Die zweite Blackbox sagt wohl nicht wirklich etwas aus.
Lubitz hat als langjaehriger Pilot googeln muessenwie man die Cockpittuer verriegelt,
er habe in Seiten gesurft wegen psychischer Probleme,
und nun habe er noch gesurft nach harntreibenden Mitteln etc. etc.

Es ist verdammt fadenscheinig das ganze und ein Suendenbock wird in meinen Augen gesucht (und nicht nur ich denke das).

Nein, ich bleibe dabei
  • der Absturz in der Ukraine stinkt gewaltig und
  • der Absturz von Germanwings
genauso!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 11.04.15, 19:03  Betreff: Re: Rauch im Cockpit – Lufthansa nach Notlage gelandet  drucken  weiterempfehlen

Ich kann diesen Fernsehbericht einfach nicht mehr wieder finden. Daher lösche ich meinen Beitrag, weil er so nur eine von mir nicht beweisbare Behauptung bleibt.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 11.04.15, 20:04 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.04.15, 19:41  Betreff: Re: Rauch im Cockpit – Lufthansa nach Notlage gelandet  drucken  weiterempfehlen

Nun, das ist durchaus moeglich.
Ich nehme an, dass jeweils die "Gegenseite" darueber etwas triftiges aussagen koennte, aber das tut sie nicht und warum? Weil im Grunde jeder Dreck am Stecken hat.
Verar**t werden immer nur die normalen Leute.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj