UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Staat will Steuern erheben: Private Vermietung wird illegal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.06.13, 04:50  Betreff: Staat will Steuern erheben: Private Vermietung wird illegal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das las ich eben noch:

Staat will Steuern erheben: Private Vermietung wird illegal


Der Staat will überall mitverdienen und hasst daher Initiativen der Bürger untereinander. In New York wurde nun die Wohntausch-Börse Airbnb verboten. In Deutschland mahct die Pleite-Stadt Berlin den Vorläufer und hat ein „Zweckentfremdungsverbot“ von Wohnraum angekündigt. Dadurch würde die private Vermietung von Wohnungen illegal.




Diese ******


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.06.13, 06:16  Betreff: Re: Staat will Steuern erheben: Private Vermietung wird illegal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Staat will Steuern erheben: Private Vermietung wird illegal
Ich kriege gleich einen Scheikrampf vor Lachen!!! Die USA (nun jetzt erst einmal New York, aber meistens folgen die anderen), einsamer Hort des Kapitalismus und der Verweigerung staatlicher Kontrollen erklärt private Vermietung für illegal, um Hotels zu schützen und Steuern kassieren zu können??? Bei den niedrigen Steuern in manchen Bundesstaaten doch eigentlich Peanuts!!! Nach Guantanamo (einem Lager, dem es an jeglicher rechtlicher Basis fehlt und das deshalb eine Schande für jede Demokratie darstellt) nun auch noch dieser massive Eingriff in einen freien Markt. Hinzu kommt, dass offensichtlich große Teile der amerikanischen Wirtschaft eben doch am Tropf der Behörden hängen und dazu noch die Überwahung seiner Bürger!!! Ich mag den Putin nicht, aber trotz Pussy Riots erscheint mir Russland derzeit das freiere Land zu sein!!!

Was ist nur aus den USA geworden, als es noch Flower Power und freie Liebe gab??? Mc Carthy ist offensichtlich in mehr Köpfen, als man glauben mag: http://de.wikipedia.org/wiki/McCarthy-%C3%84ra


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj