UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 00:05  Betreff: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



http://www.sueddeutsche.de/politik/suizid-aus-protest-gegen-die-homo-ehe-respekt-von-ganz-rechts-1.1677759?google_editors_picks=true

Also,man kann ja auch alles uebertreiben!!Wenn ich mich wg jedem Mist haette umbringen wollen,der mir gg den Kram geht - waere ich warscheinlich nur 6 Jahre alt geworden!!

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.05.13, 00:28  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

Tja, der Mann war wohl zu sehr extrem.

Homosexuelle gab es schon zu allen Zeiten. Zugegeben, mich stoert der Begriff Ehe auch, denn mit Ehe beschreibt sich doch eher das klassische Verheiratetsein zwischen Mann und Frau.

Zwischen Gleichgeschlechtlichen sollte es besser den Begriff "eingetragene Lebensgemeinschaft" geben - oder bin ich nun altmodisch?

Dass sich gleichgeschlechtliche Partner absichern wollen ist schon zu verstehen, denn auch sie bauen sich zusammen etwas auf, leben zusammen und so soll auch jeder abgesichert sein wenn einer wegfaellt.

Naja, bin halt immer noch tief im Herzen fraenkisch-bayrisch-katholisch:-))

LG
Tschicki





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 01:00  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Also,man kann ja auch alles uebertreiben!!Wenn ich mich wg jedem Mist haette umbringen wollen,der mir gg den Kram geht - waere ich warscheinlich nur 6 Jahre alt geworden!!
Na wenn's mal so lange dauert. Direkt nach der Geburt gibt's doch schon was auf den Hintern - und zwar ohne dass du auch nur das Geringste verbrochen hättest!!! Frage mich noch immer ob das wirklich medizinische Gründe hat oder ob es darum geht dir klar zu machen wo du angekommen bist!!! 

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 01:15  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Na wenn's mal so lange dauert. Direkt nach der Geburt gibt's doch schon was auf den Hintern - und zwar ohne dass du auch nur das Geringste verbrochen hättest!!! Frage mich noch immer ob das wirklich medizinische Gründe hat oder ob es darum geht dir klar zu machen wo du angekommen bist!!! 


Jetzt frage ich mich ernsthaft - wie alt der juengste Selbbstmord-Kandidat war!!

Gruss:Silvia


[editiert: 22.05.13, 01:15 von Hormiga47]
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 01:28  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen



http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/suizid-bei-kindern-der-raetselhafte-tod-der-samantha-k-a-688965.html

Ein sechs Jahre altes Mädchen hat sich stranguliert - nachdem es
zuvor bei einem Streit mit der Mutter angekündigt hatte, es werde sich
umbringen. Als offizielle Todesursache wurde "Selbstmord" angegeben.
Aber wusste Samantha wirklich, was sie tat?

Unfassbar!!

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 01:49  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Ein sechs Jahre altes Mädchen hat sich stranguliert - nachdem es
    zuvor bei einem Streit mit der Mutter angekündigt hatte, es werde sich
    umbringen. Als offizielle Todesursache wurde "Selbstmord" angegeben.
    Aber wusste Samantha wirklich, was sie tat?
Mir fehlen die Worte!!!

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 22.05.13, 08:45  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Tja, der Mann war wohl zu sehr extrem.

    Homosexuelle gab es schon zu allen Zeiten.

Er hätte lieber in der Politik Karriere machen sollen. Da stören gewisse Vorlieben weniger und man kann nebenbei noch auf viele Menschen, die auch  "noch" in einer Minderheit sind, herumtrampeln, um den nötwendigen Schwung nach oben zu bekommen.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 13:42  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
      Zitat: Tschicki
      Tja, der Mann war wohl zu sehr extrem.

      Homosexuelle gab es schon zu allen Zeiten.
    Er hätte lieber in der Politik Karriere machen sollen. Da stören gewisse Vorlieben weniger und man kann nebenbei noch auf viele Menschen, die auch  "noch" in einer Minderheit sind, herumtrampeln, um den nötwendigen Schwung nach oben zu bekommen.
Gerade die Politik ist ein Gebiet in dem es sehr extrem auf das Wohlwollen von Menschen (Wählern und Parteimitgliedern) ankommt. Sachliche Entscheidungen treten oft hinter emotionaler Polemik zurück und persönliche Angriffe gehören zum Tagesgeschäft. Da ist ein Outing eher riskant als förderlich und erfordert durchaus mehr Mut, als hier und da verdeckt aus einem Forum heraus zu poltern!!!

Dementsprechend würde ich die Empfehlung nicht unbedingt unterstützen!!!


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 22.05.13, 14:41  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald

    Da ist ein Outing eher riskant als förderlich und erfordert durchaus mehr Mut, als hier und da verdeckt aus einem Forum heraus zu poltern!!!

    Dementsprechend würde ich die Empfehlung nicht unbedingt unterstützen!!!
Nun, man kann auf Risiko gehen und das Geheimniss bewahren. War früher die Regel!! Muss aber damit rechnen, das es ein Knallwumm gibt, wenn das Literaturblatt BILD Wind davon bekommt.
Oder man orientiert sich an Andere nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung. Und geschaden hat es den "Selbstanzeigern" nicht, wenn sie schon hoch auf der beruflichen Positionsleiter standen.

Auf jeden Fall ist diese Bekenntnis irgendwie vergleichbar mit den Steuerflüchtlingen. Unangenehm, man weiß nicht wie die Reaktionen sein wird, aber es  muss notgedrungen sein, weil es das kleinere Übel sein könnte.

Warum werden freie Gedanken, Meinungen oder eine mögliche Kritik in einer Sache  immer als "poltern" bezeichnet???
Poltert jetzt alles gegen Thomas de Maizière (CDU)? Oder gilt dies nur für unseren SPD Peer?



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 14:52  Betreff: Re: Suizid aus Protest gg die Homo-Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Nun, man kann auf Risiko gehen und das Geheimniss bewahren. War früher die Regel!! Muss aber damit rechnen, das es ein Knallwumm gibt, wenn das Literaturblatt BILD Wind davon bekommt.
    Oder man orientiert sich an Andere nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung. Und geschaden hat es den "Selbstanzeigern" nicht, wenn sie schon hoch auf der beruflichen Positionsleiter standen.

    Auf jeden Fall ist diese Bekenntnis irgendwie vergleichbar mit den Steuerflüchtlingen. Unangenehm, man weiß nicht wie die Reaktionen sein wird, aber es  muss notgedrungen sein, weil es das kleinere Übel sein könnte.
Sag mal!!! Knallt jetzt bei Dir die letzte Sicherung durch??? Schwule mit Steuerhinterziehern zu vergleichen ist doch wohl das allerletzte!!! Die einen haben die freie Wahl und die anderen NICHT!!! Ist aber scheinbar manchen Menschen nicht beizubringen, die irgendwie unter anderen Zwängen und Wahnvorstellungen leiden!!!
    Zitat: ATA
    Warum werden freie Gedanken, Meinungen oder eine mögliche Kritik in einer Sache  immer als "poltern" bezeichnet???
Das hat mit freien Gedanken überhaupt nichts zu tun!!! Schon zu oft wenn es Dir an Argumenten gegen z.B. Westenwally gefehlt hast hast Du die Schwulenkarte gezogen. Mit solchen Jämmerlichkeiten stellt sich selbst in Berlin keiner mehr vor das Mikrophon!!! Das ist einfach nur erbärmlich!!!


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj