UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.12.13, 16:42  Betreff: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Boah eyyyyyyyyyy, die Vollblutmutter wird nun Verteidigungsministerin. Die entsprechenden Qualitaeten wage ich zu bezweifeln.


Aber es wird auch gratuliert:

Haarfestiger-Hersteller gratulieren Ministerin von der Leyen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.12.13, 16:48  Betreff: Re: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  drucken  weiterempfehlen

Kriegsministerium geht an die Leyen, Ursulas Hartz IV Legionen vor neuer Verwendung

Deutsch-Absurdistan: Der GroKo-Deal scheint endgültig besiegelt zu sein, jetzt beginnt die finale Runde der Pöstchenschieberei am Kabinettstisch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.12.13, 16:53  Betreff: Re: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  drucken  weiterempfehlen

Ursula mischt die Truppe auf




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.12.13, 00:20  Betreff: Re: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  drucken  weiterempfehlen

Ursula von der Leyen wird erste Verteidigungsministerin


Brigitte Zypries wird Staatssekretärin für die IT-Wirtschaft, Alexander Dobrindt wird Verkehrs- und Internetminister




Wieso geht mir gerade durch den Kopf: Ne Kuh will Zuchtbulle werden?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.12.13, 00:28  Betreff: Re: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  drucken  weiterempfehlen

"Derweil hat die SPD noch einen Staatsekretärsposten beim Wirtschaftsministerium vergeben. Brigitte Zypries soll ihn übernehmen und sich dort um die IT-Wirtschaft sowie Luft- und Raumfahrt kümmern,"


"Der bisherige Umweltminister Peter Altmaier übernimmt das Amt des Kanzleramtschefs, welches bislang von Ronald Pofalla bekleidet wurde. Altmaier ist damit künftig auch für die Geheimdienste zuständig."


Zypries kuemmert sich um die Luft- und Raumfahrt  - ist sicher schon mal vom Buegelbrett geflogen

und Altmaier waere ein besserer Wirtschaftsminister geworden (er geht bestimmt gerne in eine Wirtschaft und mampft sich voll) 


Muppets-Show vom feinsten


Au Mann, ich hatte zwei Tippfehler im Text. Da kann man mal sehen wie mich das ganze mitnimmt 


[editiert: 16.12.13, 00:30 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.12.13, 00:34  Betreff: Re: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  drucken  weiterempfehlen

Selbst das "Intellektuellen-Blatt" BILD berichtet heute mal vernuenftiger 





URSULA VON DER LEYEN (CDU) WIRD VERTEIDIGUNGSMINISTERINAlles hört auf ihr Kommando

In den vergangenen acht Jahren hat sie sich um Familie und Frauen, Arbeit und Soziales gekümmert. Jetzt übernimmt sie eine der schwierigsten Aufgaben in der neuen Bundesregierung




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.12.13, 00:41  Betreff: Re: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  drucken  weiterempfehlen

Video vom Jahr 2012


Uschi mach kein' Quatsch! | EXTRA 3 | NDR






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.12.13, 17:18  Betreff: Re: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Ursula von der Leyen wird erste Verteidigungsministerin
    Wieso geht mir gerade durch den Kopf: Ne Kuh will Zuchtbulle werden?
Es gibt Dinge, die noch schlimmer und noch abstruser wären - aber mit vollem Ernst diskutiert werden!!!
    Zitat: Spiegel
    Ursula von der Leyen, 55, hat einen spektakulären Karrieresprung vor sich. Sie wird die erste Verteidigungsministerin Deutschlands sein, alle Augen sind in Zukunft auf sie gerichtet. Von der Leyen wird schon lange als mögliche Nachfolgerin Angela Merkels gehandelt, sollte diese irgendwann abtreten. Jetzt scheint sie noch ein Stück näher an die Kanzlerin gerückt zu sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verteidigungsministerin-von-der-leyen-muss-schwere-aufgaben-loesen-a-939230.html

Kaum zu glauben wer alle aus dem Weg geräumt werden musste, um Uschi den Weg frei zu machen. Irgendwie disqualifiziert diese Vorstellung gleich alle anderen Minister(innen) für die Kanzlernachfolge.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.12.13, 01:15  Betreff: Re: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  drucken  weiterempfehlen

Na hier fand ich auch noch was nettes 


Panzer-Uschi

Ich hab mich ja vor vier Jahren schon gewundert, wie leicht Politiker ohne jede Sachkompetenz zwischen den Ministerposten herumspringen. So als wäre es geradezu Voraussetzung, von nichts ne Ahnung zu haben. Aber immer, wenn ich denke, eigentlich geht’s nicht mehr noch lächerlicher, setzen sie noch einen drauf.





Dateianlagen:

handsupCat.jpg (2 kByte, 110 x 83 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.12.13, 01:25  Betreff: Re: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Ich hab mich ja vor vier Jahren schon gewundert, wie leicht Politiker ohne jede Sachkompetenz zwischen den Ministerposten herumspringen. So als wäre es geradezu Voraussetzung, von nichts ne Ahnung zu haben. Aber immer, wenn ich denke, eigentlich geht’s nicht mehr noch lächerlicher, setzen sie noch einen drauf.
Im Grunde ist es auch egal welche Minister unter den Ministerialbeamten arbeiten. Die einen werden ausgewechselt und die anderen setzen um was sie für Richtig halten. Nach spätestens drei Monaten ist jeder Minister auf Linie - in dem Geschäft stört Sachkompetenz nur!!!  Deshalb hätten Leute wie Merz nie eine Chance bekommen und nur den Laden durcheinandergebracht. Wo kämen wir dahin, wenn eine Steuererklärung auf einen Bierdeckel passen würde??? Womit soll man sich denn da in den Ministerien die Zeit vertreiben???

Die Aufgabe der Minister besteht im wesentlichen darin das Volk zu beruhigen, wenn mal wieder einer der Ministerialbeamten über's Ziel hinaus schießt. Ich denke da nur an die Nummer mit dem Schützenvogel!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.12.13, 01:30  Betreff: Re: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  drucken  weiterempfehlen

Und dabei darf und sollte man erwarten, wie im normalen Berufsleben ueblich, dass ausschliesslich kompetente Politiker ihre Posten ausfuellen. Geld genug kriegen sie ja schliesslich dafuer.


Nun aber, wie schauts in der Realitaet aus: Mir scheint jedenfalls, dass je unkompetenter einer ist, er noch mehr Chancen auf ein Poestchen hat, wenn Mutti und Co die entsprechende Nase passt.

Aber diese Marionettentruppe ist ja wirklich nur Schall und Rauch. Trauriges Aushaengsel fuer D. 


LG
Tschicki




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.12.13, 03:02  Betreff: Re: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Und dabei darf und sollte man erwarten, wie im normalen Berufsleben ueblich, dass ausschliesslich kompetente Politiker ihre Posten ausfuellen. Geld genug kriegen sie ja schliesslich dafuer.
Politiker ist in Deutschland der einzige Beruf an den keine Mindeststandards von Qualifikation gestellt werden. Nicht einmal einen Schulabschluss brauchen die. So kann man sich auch als Steine werfender Taxifahrer zum Außenminister emporschwingen und anschließend Vorträge halten, für die die bekannten Summen gezahlt werden - leider meistens aus irgendwelchen öffentlichen Töpfen oder sonstigen wohlgesonnen Lobbyisten.
    Zitat: Tschicki
    Nun aber, wie schauts in der Realitaet aus: Mir scheint jedenfalls, dass je unkompetenter einer ist, er noch mehr Chancen auf ein Poestchen hat, wenn Mutti und Co die entsprechende Nase passt.
Da Mutti - per Definitionem das Maximum an Wissen bei sich angehäuft hat ist es nur logisch, dass alle Anderen dümmer sein müssen!!!  Wer das nicht schnell genug einsieht wird abserviert - s.Merz und Co.!!!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj