UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Österreich nähert sich mit großen Schritten einem Impfzwang!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.11.20, 22:06  Betreff: Österreich nähert sich mit großen Schritten einem Impfzwang!  drucken  weiterempfehlen

Österreich nähert sich mit großen Schritten einem Impfzwang!

Die Stimmen für einen Corona-Impfzwang werden immer lauter. Irmgard Griss, die frühere Präsidentschaftskandidatin, forderte öffentlich eine Zwangsimpfung. Doch auch wenn es offiziell zu keinem Impfzwang kommen sollte, wird er doch durch die Hintertüre zur Realität werden. Was ungeimpfte Menschen wohl in Zukunft nicht mehr dürfen und welche Rolle dabei die Mainstream-Medien spielen, gibt es in diesem Video zu sehen!

https://politikstube.com/oesterreich-naehert-sich-mit-grossen-schritten-einem-impfzwang/



Steckt euch die Spritze in den Hintern, am besten gleich 1O davon!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj