UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uruguay... einfach nett!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.03.12, 01:14  Betreff: Uruguay... einfach nett!  drucken  weiterempfehlen

Uruguay... einfach nett!

Ich weis garnicht so recht wo ich zum Schreiben anfangen soll, so viel gibts zu erzaehlen!

Die letzten zwei Wochen waren wirklich sehr interessant, ich hab mehr erlebt als in den drei Monaten in Ecuador! Dank Klaus bin ich an so viele schoene Plaetze gekommen die ich alleine sicher nie gefunden haette. Wir haben so viele nette Menschen getroffen und kennengelernt die ich mit meinem spanlisch nie angsprochen haette. Wir haben bei Bauern Halt gemacht die uns gezweigt haben wie sie arbeiten, wie viel der Grund kostet und wie die Grundpreise in den letzten 4 Jahren in die Hoehe gestiegen sind, Brasilianer, Englaender und andere Europaer kaufen zu wucher Preisen zig tausende Hecktar Land. Er klagt wie schwer es geworden ist seine Kuehe zu verkaufen, weil keiner mehr Geld hat um Rindfleisch zu kaufen. Wir sind in ein Kloster der Salesianer (urspruenglich eine alte Muehle) und haben einen Rundgang machen duerfen, an wunderschoenen Stauseen und Campingplaetzen sind wir vorbei und haben an Geschaeften Halt gemacht um Kaffee und hausgemachten Kuchen zu probieren. Wir waren bei einer Gaertnerei, haben mit der Besitzerin (einer gelernten Gaertnerin aus Nord Italien) ueber Grund und Boden geplaudert, wo sie das Gemuese verkauft. Am Abend haben sich Viehhaendler zu unserem Tisch gesellt und erzaehlt dass die Russen im Moment die bsten Rindfleischpreise zahlen (wenn sie zahlen). Eine alte Frau hat uns Ihr leid geklagt, dass sie niemanden zum plaudern hat, weil ihre beste Freundin vor einigen Jahren gestorben ist und andere wollen Ihr Leid nicht hoeren...

http://www.mytripjournal.com/travel-431875-das-ist-das-nicht-san-gregorio-wir-haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj