| Autor |
Beitrag |
witteks
Stammgast 
|
Erstellt: 08.07.04, 09:03 Betreff: Meinungen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Wer von euch hat dieses Buch schon gelesen? Ich habe bis jetzt die Hälfte davon gelesen und finde es richtig gut, weil es viele Probleme bei der Synthetisierung aufgreift, erklärt und Lösungen anbietet. Zum Beispiel bringt er Beispiele zu 'multi'process- und single'process' FSMs und erklärt dabei für mich gut verständlich die Anwendung von Variablen, die ich vorher immer versucht habe zu umgehen, weil ich den Unterschied nicht kapiert habe.
Gruß Sven
|
|
| nach oben |
|
 |
Dr. Faustus
 Administrator
|
Erstellt: 18.07.04, 08:08 Betreff: Re: Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ja nun schon einige Bücher über VHDl bzw. modelierung digitaler Schaltungen gelsen, aber dieses Buch ist eindeutig das Beste. Auf einfache Art und Weise führt einen der Autor in die Welt der abstrakten Modelierung digitaler Schaltungen ein. Dieses Buch ist nicht nur etwas für Theoretiker, sondern findet seinen einsatzt in der täglichen Arbeit.
|
|
| nach oben |
|
 |
xGCFx
Stammgast 
|
Erstellt: 04.08.05, 18:36 Betreff: Re: Meinungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab das Buch auch zH im Regal, muss aber ehrlicherweise gestehen, dass es mir als Anfänger doch Mühe bereitet da richtig durchzusteigen. Aber einige gute Hinweise hab ich auch schon gefunden. Hatte es mir vor einger Zeit günstig bei eBay erworben....
|
|
| nach oben |
|
 |
|