FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benzinschlauchlänge FJ- 1100

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
citral
Great Schrauber


Beiträge: 398


New PostErstellt: 26.04.07, 19:55  Betreff: Re: Benzinschlauchlänge FJ- 1100  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.03.08, 17:24 von citral]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JHofi
Meister Schrauber


Beiträge: 168
Ort: Nersingen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 26.04.07, 19:55  Betreff: Re: Benzinschlauchlänge FJ- 1100  drucken  weiterempfehlen

hi novize,

ich geh mal messen, hoffentlich hab ich den noch.

ja ich hab ihn noch - 34 cm, nimm 35 cm und ramponier dir die finger beim tank aufsetzen, aber dnn geht es.

Ach ja - bei 2 cm zu lang kann es schon rum sein mit spritfluss. Du hast dabei schätzungsweise 10 cm zwischenraum zwischen tankseite und lufi oberkante.

dann noch n tipp, nehme nen guten dicken mit gewebeummantelung der ist nicht so knickempfindlich.




Gruß von Hofi
aus dem schönen Bayernland!


[editiert: 26.04.07, 20:05 von JHofi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
citral
Great Schrauber


Beiträge: 398


New PostErstellt: 26.04.07, 20:00  Betreff: Re: Benzinschlauchlänge FJ- 1100  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.03.08, 17:26 von citral]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JHofi
Meister Schrauber


Beiträge: 168
Ort: Nersingen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 26.04.07, 20:09  Betreff: Re: Benzinschlauchlänge FJ- 1100  drucken  weiterempfehlen

hi citral,

da kann man verschiedener Ansicht sein, ich habe auch auf die magnetkraft und den konus vertraut, aber mein Schrauber sagte das wäre ne heisse kiste, er klebt das ding ein dann kannst du beruhigt sein. (nicht ganz unberechtigt) mir ist der einmal tatsächlich, gottseidank gleich beim probieren, weggegangen.

schlauch lässt sich nicht unbedingt schlechter montieren.




Gruß von Hofi
aus dem schönen Bayernland!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 26.04.07, 21:09  Betreff: Re: Benzinschlauchlänge FJ- 1100  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Novitze

    Wie lang ist er denn nun???


@Novitze,

klingt jetzt alle mehr nach Beate Uhse aus nach FJ...

Habe gerade nachgemessen... voll ausgefahren 33 cm, aber die vorgenannte 34 mögen wohl auch stimmen, wenn er sich ganz grade zieht...

Berücksichtige aber Mehrstrecken durch Krümmung....

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt !

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieterHH
TOP Schrauber


Beiträge: 573
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 12er 47E ; ZRX1200R


New PostErstellt: 26.04.07, 23:21  Betreff: Re: Benzinschlauchlänge FJ- 1100  drucken  weiterempfehlen

@Citral

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Deine FJ bei Vollgas nur den angegebenen Verbrauch von rund 6,5 Lieter auf Hundert hat   

Mein BMW z.B. hat bei Vollgas laut Anzeige einen Verbrauch der nicht mehr auf die Skala passt (Auto, nicht Moped) ist allerdings auch ein 3l Motor mit aufgepumpten 350PS ...



Gruß
Dieter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
citral
Great Schrauber


Beiträge: 398


New PostErstellt: 27.04.07, 07:40  Betreff: Re: Benzinschlauchlänge FJ- 1100  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 10.03.08, 17:27 von citral]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 27.04.07, 10:02  Betreff: Re: Benzinschlauchlänge FJ- 1100  drucken  weiterempfehlen

...sind aber anscheinend nicht wenige "BMW-Auto-Fahrer" hier... selber E30 316, E36 320... alles alt, aber gut.... wie die FJ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 27.04.07, 10:39  Betreff: Re: Benzinschlauchlänge FJ- 1100  drucken  weiterempfehlen

bin auch dabei,

E30 325 Cabrio Bj.86 (vor dem Facelifting, noch mit den Chromstoßstangen) ohne KAT!

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 27.04.07, 11:59  Betreff: Re: Benzinschlauchlänge FJ- 1100  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JTD
    ...sind aber anscheinend nicht wenige "BMW-Auto-Fahrer" hier... selber E30 316, E36 320... alles alt, aber gut.... wie die FJ...

 

Jou!   Hatte mal nen Hartge H23 (BMW 323i, E30). Nie unter 10 L/100km Super verbleit! (Bei max. 1,45 DM pro Liter.) Der hat richtig Spaß gemacht...   180 PS, 1050 kg vollgetankt (gemessen), keine Servolenkung (!), kein ABS, keine ZV oder elt. FH. Aber Schalensitze und Hosenträger...  

  12 schöne Jahre....  

 

MfG

BZ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design