FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vergaser im Winter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 27.03.08, 07:27  Betreff: Re: Vergaser im Winter  drucken  weiterempfehlen

hallo rob

    Zitat: Rob
    @Muli
    Wo ist das Problem? Mit einem langen Schraubenzieher sind die Schwimmerkammern in 5 Min. geöffnet und geleert.
    ...
HÄ ??? ehrlich ??? habe mir die vergaser noch nie so genau angeschaut, aber die dinger die ich kenne, da muß man von unten ran und ne ablaßschraube öffnen; kommt man da bei der FJ etwa seitlich an alle vier vergaser ?
gut, selbst wenn, habe ich immer noch das prob, daß rechts ein beiwagen dran ist und ich zwischen motorrad und beiwagen knappe 20 cm platz habe ... - reicht das, daß man da soviel sieht um ranzukommen ?
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 27.03.08, 16:32  Betreff: Re: Vergaser im Winter  drucken  weiterempfehlen

mußt halt mal selber schauen



Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.
nach oben
Rob
Meister Schrauber


Beiträge: 151
Ort: 72800 Eningen u.A.

Meine FJ:: 1XJ (1TX)


New PostErstellt: 27.03.08, 19:40  Betreff: Re: Vergaser im Winter  drucken  weiterempfehlen

Die Ablassschrauben sind seitlich, 2 rechts und 2 links ausgerichtet. Probier´s halt mal. Bei 20 cm Luft könnte es knapp werden.

Gruß

Rob



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 28.03.08, 08:32  Betreff: Re: Vergaser im Winter  drucken  weiterempfehlen

thanx für die info - DAS werde ich mir mal ansehen
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design