Hy,
diese CO-Einstellung ist nur ne Feinanpassung und bringt dir nur was im Standgasbereich. Ansonsten sind die feste Bedüsung und die Vergaserschwimmerstände für die Gemischaufbereitung verantwortlich. Und ein Zitat zu nem anderen Thread:
"die genaue CO-Einstellung fürs Standgas ist wirklich sehr zeitaufwändig. (CO-Einstellung und die Vergasersynchronisation beeinflussen einander.) Und eine exakte Einstellung ist nun wirklich nicht sehr wichtig. Die Praxis zeigt, das diese geänderte Grundeinstellung völlig i.O. ist!"
Laut WHB sollen die Leerlaufgemischregelschrauben für die 1100er zwei Umdrehungen heraus. Dies ist erfahrungsgemäß etwas mager, also drehe diese Schrauben 2,5 Umdrehungen heraus. Anschließend MÜSSEN die Vergaser neu synchronisiert werden!!! Fertig ist die CO-Einstellung. Und erspare dir den Aufwand der genauen CO-Einstellung.
Da deine FJ aber "obenrum" nicht optimal läuft, liegt das Prob wahrscheinlich woanders. Prüfe also mal die Schwimmerstände im Vergaser. Oder evtl. ist am Ansaugtrakt ne kleine Undichtigkeit. Oder es liegt am Luftfilter, evtl. verschmutzt oder ein Zubehörfilter schlechter Qualität. Was "Größeres" scheint es nach deiner Angabe eigentlich nicht zu sein.
MfG
BZ