FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr_Moto
Normalo Schrauber


Beiträge: 13

New PostErstellt: 15.12.08, 21:07     Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Moin,

meine 3CW von 1988 hat jetzt rund 140.000 km gelaufen. Hab sie 1989 mit ca. 6000 km gekauft. In letzter Zeit alle 20.000 die Dichtung vom Kupplungszylinder am Motor wechseln, Bremsscheibe hinten vor einiger Zeit gewechselt, die vorne kommen jetzt wohl bald, Motorsimmerring links leicht undicht, Gabel und Schwingenlager (2x) hab ich schon mal überholt, ein Rad- oder Lenkkopflager gelegentlich, die Rückholfeder des Schalthebels war mal gebrochen, ein Stehbolzen vom Krümmer war mal rausvibriert (Gewinde defekt), Scheinwerfer innen losvibriert/gebrochen (mit Spaxschraube fixiert), Plastik hat schon mal Risse, Lager des Bremshebels war ausgeschlagen (!), Auspufftöpfe habe ich kürzlich ersetzt, sonst nur Verschließteile - einfach nur geiles Mopped, hat mich nie im Stich gelassen.

Öl: Motul 300V alle 10.000 km oder (mittlerweile) alle 2 Jahre wechseln

Ventile einstellen mal n bisschen einstellen hier und da, aber objektiv betrachtet ändert sich da nicht sehr viel über der Zeit. Zubehör-LUFIs passen erst nach Überarbeitung der Fixierungen vernünftig

Umbau: hinten 17'', LIMA, Fahrlicht über Relais, Gelbatterie, Koffer und Träger von SR500/Denfeld (schön schmal...)

Grüße

Udo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14.264 von 15.396
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design