FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vergasser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Voli
Frischling


Beiträge: 3


New PostErstellt: 10.03.09, 17:47  Betreff: Vergasser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr mir sagen ob auch einer von der 1200 auf die 1100 47 E passt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anditrier
Great Schrauber


Beiträge: 483
Ort: Trier

Meine FJ:: 47E RN12


New PostErstellt: 11.03.09, 09:28  Betreff: Re: Vergasser  drucken  weiterempfehlen

Moin ! 



Wie wärs mit ner Vorstellung und mit nem anfreunden der hilfreichen Suchfunktion hier im Forum !?

47E + 1XJ passt

ab 3CW, 3YA laufen die mit Spritpumpe, größere Düsen und blabla...... passt nicht ohne Umbau inne 47 E lf.




____________________
Jetzt wieder mit ner "Umbau-Baustelle" in der Garage.
Wie man links im Avatar und im Profil erkennen kann gehts voran !!! ;oP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 11.03.09, 11:02  Betreff: Re: Vergasser  drucken  weiterempfehlen

hallo andi,
soviel wollte er doch garnicht wissen - ob der vergaser in seine 47E REINPASST;
also ich denke mal reinpassen tut der vergaser auf jeden fall; daß der motor hinterher auch richtig laufen soll, davon hat er nix geschrieben
cu
muli

ps: bin gespannt, ob der sich nach dem blöden kommentar jetzt doch noch anmeldet oder sich ein anderes forum sucht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Novize-
Great Schrauber


Beiträge: 461
Ort: bei Hamburg

Meine FJ:: 36- Y born in the USA


New PostErstellt: 11.03.09, 12:27  Betreff: Re: Vergasser  drucken  weiterempfehlen

Moin Voli,

ich fahre einen 1200´er Vergaser auf meiner 1100ér. Ich kann nur sagen es funktioniert. ( Und Wie !! ) Ob sich das verallgemeinern läßt, kann ich nicht sagen.

Dafür muß die Benzinzuleitung, die T- Stücke, geändert werden, wo bei die Teile einfach getauscht werden können.( Evtl auch die Nadeldüsen )

Hierfür kann man denn auch die Suchfunktion dieses Forums nutzen.

Gruß Torsten

P.S Damit nicht allzu viele Menschen anspringen und wir hier über Alles, nur nicht über deine Frage sprechen,- wäre eine kleine Anrede  und Grußformel schon nicht verkehrt.

P.P.S. Der Vergaser von Henry sieht mir nach 1100ér aus; wegen der zwei Benzinzuleitungen, siehe oben




[editiert: 11.03.09, 12:32 von Novize-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anditrier
Great Schrauber


Beiträge: 483
Ort: Trier

Meine FJ:: 47E RN12


New PostErstellt: 11.03.09, 13:53  Betreff: Re: Vergasser  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Novitze

    Moin Voli,

    ich fahre einen 1200´er Vergaser auf meiner 1100ér. .......

    Gruß Torsten






Bestreitet ja keiner, die 1XJ ist ja ne 1200er ohne Spritpumpe wie oben erwähnt.

@all:

jau, passend machen kann man alles (selbst der Meister kanns kaum glauben.....man kann auch mim Hammer schrauben !  )

Bei solchen Vorgehensweisen sollte es nie an Kabelbindern, Heisskleber und weiteren tollen Hilfsmitteln mangeln !

edit: und Panzertape nicht vergessen !




____________________
Jetzt wieder mit ner "Umbau-Baustelle" in der Garage.
Wie man links im Avatar und im Profil erkennen kann gehts voran !!! ;oP


[editiert: 11.03.09, 13:53 von anditrier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design