FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gasschiebermembrane

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
michael-fj
Great Schrauber


Beiträge: 256
Ort: Eggolsheim

Meine FJ:: 1TX und 1WL


New PostErstellt: 12.06.11, 14:20  Betreff: Re: Gasschiebermembrane  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DerAltmaerker
      Zitat: Frontera
      Ganz normales Super. E10 kommt mir nicht in den Tank (bei keinem Fahrzeug) und Super Plus muss nicht sein.



      Gruß Henry


    Dito



Solange die Tanke bei uns den gleichen Preis für Super und Super Plus verlangt, solange kommt das Plus in den Tank.

Ach ja,

bei mir gabs die Vergaserschieber für EFFJOTT IGeV. Mitglieder und Forumsmitglieder schon immer für 58 Euro incl. Märchensteuer (Hersteller TourMax)

Grüße und schönes Pfingstwochende

michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 12.06.11, 19:28  Betreff: Re: Gasschiebermembrane  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: michael-fj
    Solange die Tanke bei uns den gleichen Preis für Super und Super Plus verlangt, solange kommt das Plus in den Tank.

Siehst du, so leicht verarscht man Leute. Solange es gleich viel kostet, tanke ich Super Plus. In ein paar Monaten heißt es dann von unseren Ölmultis "Super tankt ja eh keiner mehr, also weg damit.". Dann haben wir das selbe wie mit dem billigen Normal Benzin, das gibt es ja auch nicht mehr. Da haben die Ölmultis das selbe Spiel gespielt und die dummen Leute sind drauf reingefallen. Nun müssen sie ihre Kisten mit dem teuren Super oder gar Super Plus betanken, statt mit dem billigen Normal Benzin.    




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael-fj
Great Schrauber


Beiträge: 256
Ort: Eggolsheim

Meine FJ:: 1TX und 1WL


New PostErstellt: 13.06.11, 06:48  Betreff: Re: Gasschiebermembrane  drucken  weiterempfehlen

ich habe meine Wette immer noch laufen, das in 10 Jahren an der Zapfe steht "Alle Sorten" und dann ein Preis - sechs Jahre sind`s noch, aber wir sind auf dem besten Weg das ich gewinne.
grüße
michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toddy
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Oldenburg das bei Bremen....

Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal


New PostErstellt: 30.06.11, 18:10  Betreff: Re: Gasschiebermembrane  drucken  weiterempfehlen

Da ich eigentlich los wollte in Urlaub habe ich mal die Vergasers auseinander genommen ...also den Deckel    um mal zu schauen....naja  alle eingerissen etc.    los nach AT Ihser  so´n Autoglasfuzzi....mir Sicomastik Dauerelastischen Kleber ( Rest) besorgt  alles geklebt.....für´s erst muß es halten.

Der Jörg( tofast4you ) hier aus OL  hat mir freundlicherweise seine Vergaser überlassen......ich mich schon gefreut....aber bei den Teilen sieht´s leider genauso aus mit den Rissen.

Naja wenn ich wieder da bin vom Mopped-Urlaub,  kümmer ich mich mal um neue Membranen.....besser is dat
Abras so´n bischen Gummimaterial sooooo teuer sein muß


Nachtrag :  Also gemerkt von wegen unruhigen Lauf, schlechte Gasannahme etc. habe ich nix....war nur so mal als Urlaubs-Check gedacht.
Das schöne anne Dicken ist ja...das mann überall schnell und Problemlos ran kommt




Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke

Gruß Thorsten


[editiert: 30.06.11, 18:24 von Toddy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design