Zitat: FJ Mattes
Die Zündung wird bei keiner FJ abgeschaltet. Bei den 1200ern befindet sich ein Widerstand im Tank, der vom Benzin gekühlt wird. Wenn der nicht mehr vom Benzin gekühlt wird, dann geht die rote Lampe an. Bei der 3CW und der 3YA wird dann, über die CDI, die Benzinpumpe abgeschaltet und bei der 1XJ wird das Solenoidventil geschlossen. Durch betätigen des Reserveschalters legt man ein Signal an die CDI und die Benzinpumpe wird wieder eingeschaltet, bzw. Solenoidventil geöffnet.
Gruß Mattes
Wer später bremst, ist länger schnell |
Und wo soll das Ventil sitzen??
Denn ich habe, aber um ehrlich zu sein es sind Grauimporte, keinerlei Kabel am Benzinhahn, aber die Rote Lampe geht an und ich kann weiterfahren bis das ganze Fuhrwerk steht da leer. Also die zwei Kabel gehen definitiv nicht zum Benzinhahn, sondern zur Tankanzeige und sonst ist da nichts. Könnte natürlich sein das die Grauen dieses Spielzeug nicht verbaut hatten .
Grüße
michael