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DerAltmaerker
Meister Schrauber
Beiträge: 109 Ort: Hansestadt Salzwedel
Meine FJ:: 3YA
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Erstellt: 06.07.11, 09:39 Betreff: Re: Tankt
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Zitat: Toddy
geht nicht....sag ich doch |
Weist doch, ich muss mich immer selbst überzeugen.
Automatische Zensur in den Links finde ich
Selbst bei den Links mit Titel schlägt die Zensur ja zu. Kraftstoffhahn geht nicht Das habe ich so noch nirgens erlebt, Schade
____________________ Grüße Aus der Altmark
Man kann so dumm sein wie 'ne Kuh, man lernt immer noch dazu.
FJ1200 3YA EZ. 1997 (ohne ABS) 17" Umbau
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Sachs
Normalo Schrauber
Beiträge: 12
Meine FJ:: Fj 1200 BJ 86 1xj
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Erstellt: 06.07.11, 18:08 Betreff: Re: Tankt
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Zitat: Toddy
e-bucht...... ist gemeint....einfacht mal übersetzen....und nee das einfachste wäre ein nachrüst benzinhahn den ich oben unter der art.nummer eingesetzt habe
nummer einfach in der bucht unter suche eingeben und schon hast den artikel
Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke
Gruß Thorsten |
Hallo nochmal für mich als null merker meint ihr mit bucht E-bay??
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Novize-
Great Schrauber
Beiträge: 461 Ort: bei Hamburg
Meine FJ:: 36- Y born in the USA
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Erstellt: 06.07.11, 18:29 Betreff: Re: Tankt
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Hey Ernst,
die Jungs reden vom 3 ten Wort in Henrý s Beitrag, das dann anstelle der Sternchen im Link.... Fachleute sprechen gerne ihre eigene Sprache. Für Teile schaue in der Rubrik Biete, oder frage unter Suche.
Die FJ hat für mich auch deshalb einen geregelten Benzinhahn weil sie verkleidet ist und daher der Hahn recht schwer zugänglich ist. Breche mir jedesmal fast den Finger, wenn ich mal auf PRI stellen will... Wenn dein Rollerdings mal funktioniert hat, repariere es, eine Absperrmöglichkeit sollte man schon haben. Gruß
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
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Toddy
Meister Schrauber
Beiträge: 141 Ort: Oldenburg das bei Bremen....
Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal
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Erstellt: 06.07.11, 19:58 Betreff: Re: Tankt
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Zitat: Sachs
Zitat: Toddy
e-bucht...... ist gemeint....einfacht mal übersetzen....und nee das einfachste wäre ein nachrüst benzinhahn den ich oben unter der art.nummer eingesetzt habe
nummer einfach in der bucht unter suche eingeben und schon hast den artikel
Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke
Gruß Thorsten |
Hallo nochmal für mich als null merker meint ihr mit bucht E-bay??
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RICHTIG
[editiert: 06.07.11, 20:00 von Toddy]
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Frontera
BEST Schrauber
Beiträge: 2075 Ort: Neubrandenburg
Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991
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Erstellt: 06.07.11, 22:18 Betreff: Re: Tankt
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Zitat: Toddy
Und wieso nicht??? Kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo´s so´n "GELUMPE" von wegen Unterdruck oder Epeleptisch angesteuert noch gar nicht gab .....und es wunderbar ohne Probleme funktionierte |
Und wo bitte willst du diesen Absperrhahn hinbauen? Hinter den alten Benzihahn, vor den Vergaser oder irgendwo mittendrin? Vernünftig zu bedienen dürfte das Teil in keinem Fall sein. Ich z.B. komme bei meiner FJ dort nirgends hin um so einen Absperrhahn zu bedienen.
Gruß Henry
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Fuel Junkie
BEST Schrauber
Beiträge: 5534 Ort: 59075 Hamm
Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit
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Toddy
Meister Schrauber
Beiträge: 141 Ort: Oldenburg das bei Bremen....
Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal
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Erstellt: 07.07.11, 11:29 Betreff: Re: Tankt
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Zitat: Frontera
Zitat: Toddy
Und wieso nicht??? Kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo´s so´n "GELUMPE" von wegen Unterdruck oder Epeleptisch angesteuert noch gar nicht gab .....und es wunderbar ohne Probleme funktionierte |
Und wo bitte willst du diesen Absperrhahn hinbauen? Hinter den alten Benzihahn, vor den Vergaser oder irgendwo mittendrin? Vernünftig zu bedienen dürfte das Teil in keinem Fall sein. Ich z.B. komme bei meiner FJ dort nirgends hin um so einen Absperrhahn zu bedienen.
Gruß Henry |
Das ist eben der unterschied zwischen uns beiden.....Ich kann das.....so verbauen das mann das vernünftig bedienen kann
Das Teil muß ja nicht direkt vor dem Vergaser sitzen...oder direkt am Tank.....schau Dir mal die Spritleitung an wo die langgeht....also wenn Du da keinen Platz findest tzzz tzzz tzzz
Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke
Gruß Thorsten
[editiert: 07.07.11, 11:32 von Toddy]
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Novize-
Great Schrauber
Beiträge: 461 Ort: bei Hamburg
Meine FJ:: 36- Y born in the USA
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Erstellt: 07.07.11, 12:33 Betreff: Re: Tankt
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Zitat Toddy: << Das ist eben der unterschied zwischen uns beiden.....Ich kann das.....so verbauen das mann das vernünftig bedienen kann
Das Teil muß ja nicht direkt vor dem Vergaser sitzen...oder direkt am Tank.....schau Dir mal die Spritleitung an wo die langgeht....also wenn Du da keinen Platz findest tzzz tzzz tzzz >>
Ich bin zwar nicht Henry - aber interessieren wurde mich schon, wie du das zugänglich/ bedienbar in die Schwerkraftleitung einstrickst.
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
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Toddy
Meister Schrauber
Beiträge: 141 Ort: Oldenburg das bei Bremen....
Meine FJ:: 3CW und das gleich 2 mal
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Erstellt: 07.07.11, 13:14 Betreff: Re: Tankt
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Zitat: Novize-
Zitat Toddy: << Das ist eben der unterschied zwischen uns beiden.....Ich kann das.....so verbauen das mann das vernünftig bedienen kann
Das Teil muß ja nicht direkt vor dem Vergaser sitzen...oder direkt am Tank.....schau Dir mal die Spritleitung an wo die langgeht....also wenn Du da keinen Platz findest tzzz tzzz tzzz >>
Ich bin zwar nicht Henry - aber interessieren wurde mich schon, wie du das zugänglich/ bedienbar in die Schwerkraftleitung einstrickst.
Etwas die Phantasie bemühen...........mann könnte es z.Bleistift in die Seitenverkleidung bauen....OK etwas doof beim abnehmen dieser oder mit nen Lochblech und n paar Schräubchens direkt an den rechten Rahmen....oder oder oder..... Am besten würde es ja in der Verkleidung oben aussehen.....also direkt neben dem Choke oder so....allerdings müßte der Sprit dann erst mal nen Berg erklimmen....müßte aber theoretisch auch funzen....da der vergaser ja wieder unten liegt.....darf nur keine Luftblase drin sein in der Spritleitung...dann wirds blöde sein....aber da wir ja ne Spritpumpe haben...sollte diese das wohl schaffen.
Sind halt nur so ne Gedankengänge von mir
Aber Werner hat recht mit dem Magnetventil.....ist die beste Lösung....kostet aber n bischen mehr als n Normaler Benzinhahn
Es gibt nichts gutes, außer man tut es |
Baue alle Benziner auf Gas(LPG) um, nur nicht die Dicke
Gruß Thorsten
[editiert: 07.07.11, 13:17 von Toddy]
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Novize-
Great Schrauber
Beiträge: 461 Ort: bei Hamburg
Meine FJ:: 36- Y born in the USA
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Erstellt: 07.07.11, 14:31 Betreff: Re: Tankt
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>>....müßte aber theoretisch auch funzen....da der vergaser ja wieder unten liegt.....darf nur keine Luftblase drin sein in der Spritleitung...dann wirds blöde sein....aber da wir ja ne Spritpumpe haben...sollte diese das wohl schaffen.
Sind halt nur so ne Gedankengänge von mir <<
Falsch !!
Wir sprechen, wie schon erwähnt, über das Schwerkraftmodell, Nix Pumpe. Dabei ist die Schlauchführung allein schon sensibel
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
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