FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 17.07.05, 11:06  Betreff: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi leutz,
auf anregung von hahneko frage ich hier mal die nachweisbare laufleistung eurer möppies ab.
zum einen geht es dabei um die geringste zum anderen aber auch um die größte laufleistung.
wer beim leben seiner fj schwört , dass seine km-angaben stimmen, möge diese bitte unter angabe des modells und der erstzulassung einfach hier angeben.
bei gelegenheit nehme ich dann diese zahlen auf und erstelle eine "rangliste".

könnte doch für manchen eine gute entscheidungshilfe sein eine fj zu erstehen bzw. seine eigene in eine völlig neuen licht zu sehen.

was haltet ihr davon?

gruß aus berlin

nachtrag vom 09.08.2005
hier ist der link:
http://www.fj1200-3cv.de/Wartung+Daten/Laufleistungen.htm



Hast du 160 Watt Licht,
kann keiner mehr sagen,
er hätte dich nicht gesehen.


[editiert: 09.08.05, 13:40 von schleife]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 17.07.05, 11:33  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

@Schleife,

mit meinen FJ´s liege ich sicher nicht an den Spitzenpositionen, mache aber einfach mal den Anfang:

Niedrigster Stand: 1XJ mit 37 Tkm, seit zwei Jahren abgemeldet in der Scheune, reift zum Oldtimer.

Höchster Stand: FJ 1100 mit 128 tkm, ebenfalls länger abgemeldet, wird gerade für Wiederinbetriebnahme vorbereitet.

Hahneko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reiner
Great Schrauber


Beiträge: 471
Ort: Kevelaer

Meine FJ:: 3YA mit ABS


New PostErstellt: 17.07.05, 12:17  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Meine 3YA mit ABS, Erstzulassung 1994 hat 33 tkm gelaufen.


Gruß
Reiner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gandalf99999
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Enger

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 17.07.05, 12:58  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

47E, Erstzulassung `85, 101000 km

Gruß
Benjamin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-brother
Great Schrauber


Beiträge: 354
Ort: Kümmersbruck

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 17.07.05, 13:02  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Bei mir war letztes Jahr mal einer da und hat nen Motor gekauft, nur so vorsichtshalber, seiner lief immer noch.
Der Kollege hatte ne 1XJ, jetzt haltet Euch gut fest, der Hobel hatte 400.000Km ( in Worten: vierhunderttausend) runter!!!

Ich glaub da können wir uns alle entspannt zurücklehnen, da hamwa noch gut Luft, oder?



FJ sonst gibtz nix!!!

Over and Out (((
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Andy
Great Schrauber


Beiträge: 339
Ort: Dorsten

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 17.07.05, 17:54  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Meine Lady ist Bj `87 und hat seit heute 200.000 weg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
helmiaut
Viel Schrauber


Beiträge: 58
Ort: Pucking, Österreich

Meine FJ:: 3CY (3YA), Bj. 94


New PostErstellt: 17.07.05, 19:44  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Aloha zusammen,

mein mopped ist erstzulassung 8/94 und steht derzeit bein 58.000 km. Soweit ich das bis jetzt durchschaue (hab sie ja erst seit april) ist an dem Ding noch alles absolut original. Nur eine MRA-Tourenscheibe, Kofferhalterung und eine gegensprechanlage wurden drangebaut.


____________________
immer locker bleiben - helmi
------
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen,
sie könnten in Erfüllung gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esdkd
BEST Schrauber


Beiträge: 1554
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 17.07.05, 20:32  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Hey @all,

also meine Dicke FJ1100/47E Bj.'84 hat derzeit 87.400km runter und faucht wie ein Tiger !
(ok, ok, schnurrt wie ein Kätzchen)



so lang se klebberd loffd se !


[editiert: 17.07.05, 20:32 von esdkd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 17.07.05, 22:17  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Hallöle
Meine FJ1100 47E EZ.87 Km:65000
FJ1200 3YA(XW) EZ:92 KM 45500

Bin zwar mit beiden noch weit entfernt von den 200 Tsd (Herzlichen Glühstrumpf Andy ),aber sie laufen beide gut.


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 17.07.05, 22:50  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Hy
Meine FJ 1100 47E hatte 190 000 km drauf als ich sie verkauft habe..
meine FJ 1200 3CV hat heute 73 200 meilen voll gemacht..
umrechen müsst ihr selber
Grüßle Ricky



Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

www.rickymasurati.de


[editiert: 18.07.05, 10:29 von Ricky Masurati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design