FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn man das und das und das..., muß man dann umdüsen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Reiner
Great Schrauber


Beiträge: 471
Ort: Kevelaer

Meine FJ:: 3YA mit ABS


New PostErstellt: 27.01.06, 09:34  Betreff: Re: Wenn man das und das und das..., muß man dann umdüsen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Blauer_Klaus
    Hallo AFJ

    3a) Habe die Anlage ersteigert und unter meine 47E gebaut.
    Konnte weder Leistungsverlust noch -Steigerung bemerken.
    Die Anlage ist passgenau und läßt sich problemlos montieren.

    Nachteilig ist,das der Krümmer roh(unbehandelt)ist und daher etwas
    schäbig aussieht.Hier mußt du ggf. polieren.Der Rest ist ohnehin
    hochglanzpoliert.

    Gruß Michael



Hallo Michael,

kannst Du mal ein Bild von der montierten Anlage einstellen ?


Gruß
Reiner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blauer_Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 425
Ort: 32547 Bad Oeynhausen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 27.01.06, 20:50  Betreff: Re: Wenn man das und das und das..., muß man dann umdüsen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reiner,

werde die Dicke morgen in die Werkstatt schieben und noch Bilder machen,bevor ich sie zerlege.

Gruß Michael






____________________
Gruss Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blauer_Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 425
Ort: 32547 Bad Oeynhausen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 28.01.06, 14:10  Betreff: Re: Wenn man das und das und das..., muß man dann umdüsen?  drucken  weiterempfehlen

Hier die Bilder.
Alles ein bischen schmuddelig,aber das Moped hat jetzt 4 Wochen draußen gestanden.






____________________
Gruss Michael



Dateianlagen:

Bara1.jpg (82 kByte, 473 x 674 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bara2.jpg (30 kByte, 473 x 249 Pixel)
speichern

Bara3.jpg (22 kByte, 473 x 160 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reiner
Great Schrauber


Beiträge: 471
Ort: Kevelaer

Meine FJ:: 3YA mit ABS


New PostErstellt: 28.01.06, 21:24  Betreff: Re: Wenn man das und das und das..., muß man dann umdüsen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Blauer_Klaus
    Hier die Bilder.
    Alles ein bischen schmuddelig,aber das Moped hat jetzt 4 Wochen draußen gestanden.



Vielen Dank.

Anlage sieht doch gut aus, das Moped darfste bei dem Wetter natürlich nicht draußen lassen.

Nochmals Danke!

Gruß
Reiner



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 29.01.06, 00:21  Betreff: Re: Wenn man das und das und das..., muß man dann umdüsen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: citral
    Finde,man sollte sein Gerät aus der Garage schieben,sich anziehen,wenn man dann startklar ist,auch das Gerät erst starten und sofort losfahren!
Ich fahr nie los bevor der Motor ein paarmal gedreht hat und das Öl seinen Weg gefunden hat!Mit Starten und gleich losfahren,davon halte ich absolut nix.Mache auch keinen Krach mit drehen am hahn,aber ich lass ihn schon so ne Min laufen bevor ich losfahre!


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 29.01.06, 16:48  Betreff: Re: Wenn man das und das und das..., muß man dann umdüsen?  drucken  weiterempfehlen

Also ich lasse den Motor auch am Stand warmlaufen, so bis ca. 50Grad Öltemp. Ginge auch mit der ärgsten Brülltüte. Fasane, Rehe, Hasen etc. haben sich meines Wissens noch nie beschwert - im konkreten Fall schauen sie auch nur ein wenig blöd ohne sich besonders stören zu lassen.

Gruß Alfred






____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 29.01.06, 21:09  Betreff: Re: Wenn man das und das und das..., muß man dann umdüsen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Blauer_Klaus
    Hier die Bilder.
    Alles ein bischen schmuddelig,aber das Moped hat jetzt 4 Wochen draußen gestanden.



Hallo Michael.

sag mal, ist der Motorspoiler (ich glaub das Ding unterm Auspuff heißt so) nicht drauf, weil Du ihn nicht drauf WILLST oder weil er bei der Anlage nicht rauf PASST?

Gruß Alfred






____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blauer_Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 425
Ort: 32547 Bad Oeynhausen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 30.01.06, 19:07  Betreff: Re: Wenn man das und das und das..., muß man dann umdüsen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo AFJ

bin leider nicht im Besitz dieses Spoilers und habe ihn folglich auch nicht anbauen können.Da die Auspuffanlage als Zubehörteil für die 47E angeboten wurde/wird,sollten wohl auch die Verkleidungsteile passen.Andernfalls hätte in der Artikelbeschreibung erwähnt werden müssen,wenn Teile umgearbeitet bzw. weg gelassen werden müssen.

Gruß Michael






____________________
Gruss Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design