FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
K&N Luftfilter günstig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 04.02.06, 18:02  Betreff: K&N Luftfilter günstig?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo kriegt man am günstigsten nen K&N Luftfilter her? 62 Euronen find ich etwas heftig.

Schonmal Danke für die Hilfe!


Gruß Mike


____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 04.02.06, 19:16  Betreff: Re: K&N Luftfilter günstig?  drucken  weiterempfehlen

@ soundfan

Hallo Mike,

kontaktiere den Alex Wettel (www.mototek.de), der kann dir behilflich sein, der Preis kommt dann ein bisschen runter. Die Welt machts nicht aus.

Ansonsten bleiben die üblichen Verdächtigen (ibääh, alle -auktionen)!

Gruß / Peter



...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Heizer

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: Dortmund

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 04.02.06, 21:01  Betreff: Re: K&N Luftfilter günstig?  drucken  weiterempfehlen

hi,

ich hatte mir letztes jahr auch nen k&n lufi bei e-bay geholt, hatte 49,95€ plus versand gekostet. du musst allerdings umdüsen, meine dicke hatte mit dem k&n obenrum voll geruckelt und anleistung verloren!



Ich mag meine FJ, weil es kaum Gründe gibt sie nicht zu mögen!!! :o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 04.02.06, 21:36  Betreff: Re: K&N Luftfilter günstig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike,

unserForums-Mitglied shadowsgalaxy hat einen K+N in ebay eingestellt!

Gruß / Peter



...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
TOP Schrauber


Beiträge: 676
Ort: Braunschweig

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 04.02.06, 22:43  Betreff: Re: K&N Luftfilter günstig?  drucken  weiterempfehlen

Der Osterhase kann das!!!

Letztes Jahr habe ich den bekommen, okay der Hase brauchte Hilfe.
Bei LOUIS im Angebot ohne Porto, im Geschäft, hatten "se nich", kostenlos zugeschickt, 49,95 der Austauschfilter, keine Düsenumbestückung, vielleicht 0,5 L Benzin weniger.
Gruß
Tom

Ich sage jetzt nicht, wo das dumme Schwein, nein der Hase, das Ding versteckt hat. ;-)))))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 05.02.06, 10:58  Betreff: Re: K&N Luftfilter günstig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Heizer
    (...)
    meine dicke hatte mit dem k&n obenrum voll geruckelt und anleistung verloren!
    (...)
klar wenn der drehzahlbegrenzer bei 10.5/10.8 reingeht, ruckelt sie
aber im ernst,
ich hab auch den k&n drin und nix da von wegen umdüsen.
sauberes kerzenbild und voller durchzug in allen lebenslagen.

Gruß aus Berlin
&
Hast du 170 Watt Licht,
kann keiner mehr sagen
er hätte Dich nicht gesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 05.02.06, 17:51  Betreff: Re: K&N Luftfilter günstig?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Hatten wir auch schon mal hier, bei K&N Austauschfilter (d.h. originaler rausm K&N rein) muss nichts verstellt werden. Was anderes sind die einzelnen K&N Filter die an Stelle des Luftfilterkastens + Filter eingebaut werden. Da kannste FJ-Andy fragen wie du die Vergaser dann einstellen musst.



Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.06, 17:55  Betreff: Re: K&N Luftfilter günstig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: catacans
    Hi,

    Hatten wir auch schon mal hier, bei K&N Austauschfilter (d.h. originaler rausm K&N rein) muss nichts verstellt werden. Was anderes sind die einzelnen K&N Filter die an Stelle des Luftfilterkastens + Filter eingebaut werden. Da kannste FJ-Andy fragen wie du die Vergaser dann einstellen musst.



    Beste Grüsse. Christoph

    Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
Kann da Catacans nur Zustimmen, Du meinst sicher die offenen K&N Filter wo Du 4 STück von benötigst, da kann das sein mit dem Ruckeln. Hier muß/sollte einen neue Düsenbestückung und Vergasereinstellung her.Wobei man die eh so gut wie nicht eingetragen bekommt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design