FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem mit der Spritversorgung gelöst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
conmigo
Small Schrauber


Beiträge: 5
Ort: Hildesheim

Meine FJ:: 1 XJ

New PostErstellt: 30.04.07, 11:55  Betreff: Problem mit der Spritversorgung gelöst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was es nicht alles gibt. Wundere mich schon seit ner Weile warum meine 1XJ so dermassen stotterte, wenn man Gas gab. Bei langsamer Fahrt fuhr sie sauber. Ich habe dann mal den Tank gelöst und angehoben und habe keinen Knick in der Spritleitung sehen können. Der Benzinfilter war auch sauber. Also habe ich den Tank wieder drauf gemacht und prompt fing das gleiche Spiel wieder von vorne an. Diesmal dann während der Fahrt zu einem Bekannten im 30 km entfernten Springe, dort allerdings quittierte sie dann ganz ihren Dienst. Bis ich gestern dann mal den Zulaufschlauch vom Benzinfilter abzog und entdeckte, dass der Benzinfilteranschluss zerdrückt war. Zur Not erst mal den Benzinfilter weg gelassen und sie fuhr wieder einwandfrei und ich konnte sie endlich wieder nach Hause holen.

Gruss aus Hildesheim,

Andreas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DieterHH
TOP Schrauber


Beiträge: 573
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 12er 47E ; ZRX1200R


New PostErstellt: 30.04.07, 13:30  Betreff: Re: Problem mit der Spritversorgung gelöst  drucken  weiterempfehlen

Joo, kleine Ursache, große Wirkung ...

auf zu wenig Spit regaieren unsere Mopeds immer empfindlich und dann muss man auf so etwas ersteinmal kommen.



Gruß
Dieter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 01.05.07, 09:36  Betreff: Re: Problem mit der Spritversorgung gelöst  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Warum heisst du eigentlich MitMir?




Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design