FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sprit läuft aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Weltfrieden
Viel Schrauber


Beiträge: 50


New PostErstellt: 21.03.08, 18:37  Betreff: Sprit läuft aus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nun ist sie wieder fast komplett. Und zeigt mir, daß sie auch für eine Überraschung gut ist.

Ich fülle Sprit ein und das Zeug läuft durch den hinteren Schlauch (unter der Sitzbank zwischen den Beinen) wieder ´raus. Der vordere Schlauch sitzt, ist nicht abgeklemmt, die Kraftstoffpumpe ist angeschlossen und die Elektrik auch.

Was ist da los?

cu   Jürgen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 22.03.08, 10:08  Betreff: Re: Sprit läuft aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Der Weltfrieden

    Hallo,

    nun ist sie wieder fast komplett. Und zeigt mir, daß sie auch für eine Überraschung gut ist.

    Ich fülle Sprit ein und das Zeug läuft durch den hinteren Schlauch (unter der Sitzbank zwischen den Beinen) wieder ´raus. Der vordere Schlauch sitzt, ist nicht abgeklemmt, die Kraftstoffpumpe ist angeschlossen und die Elektrik auch.

    Was ist da los?

    cu   Jürgen


das ist der überlauf, hast du oben auf den rand geschüttet




____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Weltfrieden
Viel Schrauber


Beiträge: 50


New PostErstellt: 22.03.08, 11:02  Betreff: Re: Sprit läuft aus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Werner,

peinlich, peinlich. Genau das habe ich heute morgen auch gemerkt. Mit größerem Trichter ging nichts daneben und alles war gut.

Naja, es sind doch immer wieder die Kleinigkeiten, mit denen man andere erheitern kann :-)

Gruß Jürgen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design