FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blinkerhalter so richtig montiert? ACHTUNG: editiert!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 18.01.07, 13:43  Betreff: Re: Blinkeraufnahmen und Spannhaken? ACHTUNG: editiert!!!  drucken  weiterempfehlen

tsss...ich hab letzte woche den ganzen abstehenden kram abgeflext (weil er nur unnötig unten rausguckt) und ihr schweist ihn wieder dran

beschichtet ist es zwar noch nicht, aber dafür muß ich die kiste erstmal technisch SO haben wie sie sein soll und schauen daß alles so ranpasst wie ich es gern hätt. dann kommt der bobbes auch nochmal weg, wird nochmal aufs letzte plan-geschliffen und bekommt dann auch nach und nach ne beschichtung.

gibts irgendwo nen beitrag mit so nem bild in dem auch beschrieben ist für was die ganzen halter gedacht sind?








____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 18.01.07, 22:59  Betreff: Re: Blinkeraufnahmen und Spannhaken? ACHTUNG: editiert!!!  drucken  weiterempfehlen

Hola Dog, am besten Du nummerierst die fragwürdigen Halterungen auf dem Bild, und dann wirst Du bestimmt alle antworten bekommen

Saludos, Bernhard 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 19.01.07, 12:35  Betreff: Re: Blinkeraufnahmen und Spannhaken? ACHTUNG: editiert!!!  drucken  weiterempfehlen

was´n stress! nööö, für das daß sie schon weg sind ist es mir dann doch nimmer SOOO wichtig zu wissen ...






____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 19.01.07, 19:43  Betreff: Re: Blinkeraufnahmen und Spannhaken? ACHTUNG: editiert!!!  drucken  weiterempfehlen

Sowas?

Vielleicht kann ja ein anderer weitermachen ...





Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?



Dateianlagen:

image.gif (170 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heretic
Meister Schrauber


Beiträge: 153


New PostErstellt: 23.01.07, 18:10  Betreff: Re: Blinkeraufnahmen und Spannhaken? ACHTUNG: editiert!!!  drucken  weiterempfehlen

Ähm, mal ne bescheidene Frage:

Welche Aufnahme ist die linke und welche die rechte? Beide haben eine "Krümmung" und nen Punkt. Beides wird aus der Explosionszeichnung nicht deutlich!

http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/28/Wohin_gehoeren_die_Blinker.11433699.0.01105.html

Muss der Adapter den Bogen bzw den Punkt nach vorne oder nach hinten haben/machen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design