Mal so ein Tip aus eigener Erfahrung.
Die Bohrungen an dem vorderen Schutzblech brechen ja gern weg, wenn man sie zu fest anzieht. Bei mir war auch eine Seite gebrochen. Habe da etwas gefunden was ich auch schon an meiner alten Kawasaki angewendet habe. Pattex Repair Extreme Power-Kleber.
Die Bruchstellen gut reinigen und entfetten. Dann beidseitig dünn auftragen. Sofort zusammenfügen und am besten über Nacht aushärten lassen. Der Kleber hat den Vorteil, dass er etwas flexibel bleibt. Steckt also die good vibrations weg. Das ist besonders wichtig. Bei mir hält das bombenfest und man kann damit sehr sauber arbeiten. Nach dem Aushärten bei der Montage eine Gummischeibe zwischenlegen. Mit Gefühl anziehen!
Um Verkleidungen/Teile zu reparieren hat sich nach meiner Erfahrung Pattex Repair Express Power-Knete bewährt. Damit habe ich Zapfen, ausgebrochene Schraublöcher und Risse repariert.
Bei meiner FJ hatte der Vorgänger die Hörner hinter den Spiegelaufnahmen abgesägt. Die Habe ich von einer anderen Verkleidung wieder angepasst und mit der Power-Knete und einem Stück Alu verklebt.
Das wird super fest, ist einfach zu verarbeiten und läst sich hervorragend schleifen und bohren. Risse werden einfach vertieft mit einem Dremel und dann mit der Knete verspachtelt. Danach schleifen und schon ist der Fall erledigt.
Das soll hier keine Werbung sein, aber ich bin davon absolut begeistert.