FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HDU Frühlingskur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 27.02.07, 15:07  Betreff: Re: HDU Frühlingskur  drucken  weiterempfehlen

@Chrisker,

bin sicher kein ABS-Profi und überlasse die Beantwortung der Frage lieber den echten Experten.

Nur eines grundsätzlich: Wende nicht unnötig Gewalt an, solange du nicht weißt, ob es eine andere Lösung gibt. In der YAM-Werkstatt brauchst du erst gar nicht zu fragen, die rühren das Teil nicht an. Es gibt da auch keine Ersatzteile. Sie können und dürfen die HDU aus Haftungsgründen nur komplett neu verkaufen, Preis ca. 1500 Euronen  .

Also, nichts voreilig voreilig kaputt machen.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin
Meister Schrauber


Beiträge: 155
Ort: Dortmund

Meine FJ:: 3 YA ABS

New PostErstellt: 28.02.07, 21:58  Betreff: Re: HDU Frühlingskur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chrisker
ich habe die Wegevenile damals mit einem
Ultraschallbad (von Real, Discounter)rausbekommen, hat nur schlappe 2Std gedauert und als Reiniger benutze Tickopur TR 3 aber bitte wende an der HDU  nie gewalt
an.
Wenn nichts mehr geht vor ca. 1,5 Wochen ging bei **** eine HDU für 50 € über denn Tisch.
Gruß Martin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrisker
Viel Schrauber


Beiträge: 62
Ort: 48163 Münster/Westf.

Meine FJ:: 4CR


New PostErstellt: 01.03.07, 08:07  Betreff: Re: HDU Frühlingskur  drucken  weiterempfehlen

@Martin

Du hast die Dinger zwei Stunden im Ultraschall gehabt?