FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lagerung???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.08.06, 07:53  Betreff: Re: Lagerung???  drucken  weiterempfehlen

@Thomas-C

Gar nicht schlecht die Idee. Mal schauen ob ich so was bekommen kann.

@Hahneko

Man was macht man damit? Das ist doch schon mehr als nur Hobby. Und deine Frau macht das mit?

nach oben
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 21.08.06, 09:36  Betreff: Re: Lagerung???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJMarcus

    @Hahneko

    Und deine Frau macht das mit?

Na ja, die Wahl zum Ehemann des Jahres gewinne ich so natürlich nicht, scheide sicher schon in der Vorrunde aus  .

Aber ein Hobby brauche man(n) doch, und letztendlich: Wer viel schraubt, fährt wenig und lebt somit sicherer (so beschwichtige ich sie).

Und ansonsten bin ich ja (fast) immer lieb zu ihr  .

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.08.06, 20:57  Betreff: Re: Lagerung???  drucken  weiterempfehlen

Der ist gut!!!
nach oben
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 30.08.06, 06:17  Betreff: Re: Lagerung???  drucken  weiterempfehlen

[

, und letztendlich: Wer viel schraubt, fährt wenig und lebt somit sicherer (so beschwichtige ich sie).

oh dann lebe ich aber gefährlich aber meine Frau auch, somit ist es ja egal. gruß kmfresser


[/quote]
Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.
nach oben
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 30.08.06, 10:10  Betreff: Re: Lagerung???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kmfresser

    oh dann lebe ich aber gefährlich aber meine Frau auch, somit ist es ja egal. gruß kmfresser

In Punkto Sicherheit bzgl. einzelner Verkehrsmittel habe ich irgendwo etwas in dieser Richtung gehört/gelesen:

Rein statistisch mußt du 120 Jahre lang ununterbrochen Zug fahren, um Opfer eines tötlichen Unfalls zu werden. Im Flugzeug braucht es hierzu 80 Jahre, im Auto 22 Jahre... und auf dem Motorrad...  ratet mal...

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design