FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem und dessen Lösung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 28.08.06, 00:27  Betreff: Re: Problem und dessen Lösung  drucken  weiterempfehlen

ich habe keinen lösungsvorschlag gemacht...... ich hatte das problem (noch) nicht... daher konnte ich nix dazu beitragen. Ich betrachte das allerdings nicht als unterlassungssünde. Auch diesen beitrag hier habe ich mit interesse gelesen und "nur" (ich verneige mich hiermit nach mekka und sage das vater-unser rückwärts auf) meine erfahrungen (soweit ich das "erlebt" habe) dargelegt. Wenn das allerdings falsch war/ist, wäre ich arg erstaunt.......
Wenn ich eine technische lösung zu einer probleamtik habe, trage ich diesen (zur hoffentlichen) lösung mit ein. So sollten foren laufen, auch dieses. Wenn sich jedoch bereits ein eigener beitrag zum thema: nur lösungsvorschläge ohne restbeiträge etabliert, sollten doch durchaus ein wenig die kritischen ganglien aktiv werden.....



____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leiner
TOP Schrauber


Beiträge: 531
Ort: nähe Bremen (27412)

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 28.08.06, 12:35  Betreff: Re: Problem und dessen Lösung  drucken  weiterempfehlen

Nochmal zur Ausgangsfrage zurück ..

Ich find die Idee gut wenn der ursprüngliche Poster nach fehlerbehebung seine Frage ganz oben editiert und die Lösung die bei IHM geholfen hat dazuschreibt.

Stösst man per suche( so sie es den mal tut) auf den Thread kann man sofort diese eine Lösung sehen - und wenn's die nicht gewesen ist kann mal ja immernoch den ganzen Thread lesen - dann halt mit allem Balast.

Gruss Leiner




- FJ 1200 A / ABS / 48Mm / 4/92 -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 28.08.06, 20:28  Betreff: Re: Problem und dessen Lösung  drucken  weiterempfehlen

ich seh schon garnicht so einfach bei den vielen meinungen. ich dachte bei dem vorschlag eh nicht an mich sonder an eure probleme mit euren fjs. meine macht mir keine sorgen und wird sie auch nicht tun, den sie hat garkeine zeit sich solche sorgen für mich zu überlegen, denn sie ist einfach zu oft dafür unterwegs. gruß kmfresser.

für mich selber ist dieses thema erledigt.





Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design