FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahrt an den Niederrhein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tigris
Great Schrauber


Beiträge: 288
Ort: 53518 Grüne Hölle

Meine FJ:: 3CW mit Tigerfell


New PostErstellt: 12.09.06, 07:02  Betreff: Fahrt an den Niederrhein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So - jetzt gleich gehts los. Kleine Tour von der Eifel an den Niederrhein. Und dann lasse ich mir in Moers von Hoffi die Sitzbank bearbeiten

Mal schauen, wie sie heute nachmittag aussieht und wie sie sich dann fährt. Ich werde berichten.


____________________
Bekennender Blümchenpflücker:

Reisen statt Rasen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo
Meister Schrauber


Beiträge: 147
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3YA EZ 1994


New PostErstellt: 12.09.06, 14:14  Betreff: Re: Fahrt an den Niederrhein  drucken  weiterempfehlen

Hey Franklin,

wir haben uns ja heute bei Hoffi ganz kurz kennengelernt.

Ich hab meine geile Sitzbank schon unter " by Hoffi " eingestellt.

Gruss

Ingo





Yamaha FJ 1200 - Quod erat demonstrandum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigris
Great Schrauber


Beiträge: 288
Ort: 53518 Grüne Hölle

Meine FJ:: 3CW mit Tigerfell


New PostErstellt: 12.09.06, 21:20  Betreff: Re: Fahrt an den Niederrhein  drucken  weiterempfehlen

Hi Ingo,

ich musste gerade erst noch zum Elternabend meiner Tochter, Bilder von meiner Bank kann ich also erst morgen machen und einstellen. Zwei Dinge stehen aber jetzt schon fest:

  1. Die Optik meiner Hoffi-Bank ist einfach genail geworden.

  2. Durch die veränderte Sitzposition ist der Druck vom linken Knie weg und damit auch der Schmerz. Die 170 km zurück in die Eifel waren ein echter (Sitz-)Genuss.

Darüber hinaus war es echt interessant, Hoffi bei der Arbeit zuzuschauen. Ist schon der pure Wahnsinn, wieviel einzelne Arbeitsschritte erforderlich sind, um so eine Bank zu zaubern.

@Hoffi
Nochmals vielen Dank, daß ich Dir bei der Arbeit über die Schulter schauen durfte. Hat richtig Spaß gemacht.

Und wie schon angekündigt: Das nächste Mal habe ich die Sitzbank von meinem BMW Gespann im Gepäck. Ich kann zwar noch nicht genau sagen, wann das sein wird, aber es wird passieren.

Gruß auch an Andrea und auch Ihr vielen Dank, daß ich Euch heute auf die Nerven gehen durfte.

Gruß aus der Eifel

Franklin



____________________
Bekennender Blümchenpflücker:

Reisen statt Rasen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hoffi
TOP Schrauber


Beiträge: 582
Ort: Moers NRW

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 12.09.06, 23:30  Betreff: Re: Fahrt an den Niederrhein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tigris
    Hi Ingo,

    ich musste gerade erst noch zum Elternabend meiner Tochter, Bilder von meiner Bank kann ich also erst morgen machen und einstellen. Zwei Dinge stehen aber jetzt schon fest:

    1. Die Optik meiner Hoffi-Bank ist einfach genail geworden.

    Merci!2. Durch die veränderte Sitzposition ist der Druck vom linken Knie weg und damit auch der Schmerz.Das war ja auch der Sinn der Übung Die 170 km zurück in die Eifel waren ein echter (Sitz-)Genuss.

    Darüber hinaus war es echt interessant, Hoffi bei der Arbeit zuzuschauen. Ist schon der pure Wahnsinn, wieviel einzelne Arbeitsschritte erforderlich sind, um so eine Bank zu zaubern.

    @Hoffi
    Nochmals vielen Dank, daß ich Dir bei der Arbeit über die Schulter schauen durfte. Hat richtig Spaß gemacht.

    Und wie schon angekündigt: Das nächste Mal habe ich die Sitzbank von meinem BMW Gespann im Gepäck. Ich kann zwar noch nicht genau sagen, wann das sein wird, aber es wird passieren.

    Gruß auch an Andrea und auch Ihr vielen Dank, daß ich Euch heute auf die Nerven gehen durfte.Biste nicht, wie gesagt: N Kaff is jederzeit für Dich da!

    Gruß aus der Eifel

    Franklin


@ Franklin: Es war heut auch für mich ein interesanter Tag, da ich auch eine menge Infos aus "erster hand" bekommen habe und ... sei dank (Du weißt ich bin Ateist) nicht nur in meinen Augen so sind! (Kosowo?!)
Über dem freue ich mich das ich Dir mit deinem Knieproblem helfen konnte



____________________
Farbe is egal !!!
Haubtsache MATTSCHWARZ !!!!
(und n bischen Chrom darf jetzt auch sein )

So long Hoffi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design